Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prinzip: 1 - 3 RR-Morgenausfahrten/Woche. Greifensteinrunde (meistens).

 

Arbeitsgerät: RENNRAD! - KEIN MTB- oder Trekking-Rad (!) Wechselnde Tage. Helmpflicht!

 

 

Nächster Termin: t.b.a. ........den genauen Tag bitte hinten im Thread nachlesen.

Abfahrt I: wenn nicht anders angeführt IMMER um SECHSE = 0600, auf jeden Fall immer werktags!

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Rechtskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg). Weitere Treffpunkte n.V.

Strecke: :Greifenstein-Runde (= Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien).

Tempo: Grundlage / Plaudertempo.

Teilnehmer/Zusagen/Interessenten: Wer da ist, ist da.

Gefahren wird in der Regel NUR wenn 1) das Wetter passabel ist und 2) keiner allein fahren muss---> !!! also unbedingt Feedback geben!!!

Dauer: ca 2 STunden.

 

Absage bei Regen, Sturm, Gewitter, Schnee

 

Der FA-/SSG-Baum: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140410&d=1271743894&thumb=1

 

 

_________________________________

Weiter geht's. :bump:

 

Wie sieht es denn am ERSTEN DES NEUEN JAHRES mit einer SYMBOLISCHEN ERÖFFNUNGSFAHRT 2014 aus?

Ich erinnere mich mit Freude an unsere Lobau-Runde vom 1.1.2013 .:love:

 

Schaffen wir sowas in knapp dreieinhalb Tagen wieder wieder? ;)

Die Abfahrtszeit wäre jedenfalls verhandelbar. :D

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso: wir - 3 Mädelz (Tribritt, Waschbär [oder so ähnlich - :D - verzeih bitte, falls es falsch ist], treffen uns am

1.1.2014 um 10.30

@ Parkplatz "P-Dorfer Heide".

Arbeitsgerät: MTB.

 

Everybody welcome! :bump:

 

fahr ich vcs

Sry, Leonidas! & Vü Spaß euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

 

Würde mich Euch gerne anschließen zur Neujahrsausfahrt. P-Dorfer Heide und MTB passt für mich optimal.

Aber ich möchte euch warnen, es hat derzeit in der Gegend teilweise eine ganz ordentlich Lettn!

 

LG Bastl

 

Hallo Bastl,

 

du bist herzlich willkommen!

Wegen der Bodenbeschaffenheit schau ma mal.

Wir waren am Samstag auch schon in der Ecke unterwegs und die Trails waren überraschend wenig gatschig, wobei wir uns allerdings dank der Spürnase von Frau Waschbär selbstverständlich die schönsten & trockeneren rausgesucht haben. :cool:

 

Bis übermorgen dann! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang/weit wollts ihr denn fahren?

Aus meiner Sicht: solang uns die Beine tragen - aber die Kolleg/Innen sehen das vielleicht anders. :D

Na ich werd zur sicherheit eine heiße zitrone im thermos mitnehmen :-)l

An sich eine gute Idee. :du: Ich glaub aber, es wird so warm sein, dass du kein heißes Getränk brauchst.

Trails sind wirklich schon ein bissl trockener.

Da bei uns kein weiterer Niederschlag angesagt ist, kann es nur noch besser werden. :bump:

Bis nächstes jahr dann.

Guten Rutsch

Ganz meinerseits - Und ich freu mich total auf die Ausfahrt. :jump:

.

.

.

.

Danach gehts hier dann wieder in guter alter Manier mit frühmorgendlichen RR-Ausfahrten weiter.

Für die Neuen:

Dann, wenn man kein Licht mehr braucht und weder Split noch Schnecken rumfliegen, treffen wir uns wie gehabt

mitm Renner morgens um 06:00 beim TP Reichsbrücke.

 

:wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ihr wart's noch gar ned?

Mit dem Renner im Stockdunklen nicht. Sonst natürlich schon.

 

Im übrigen hätte ich, wenn es so weit ist, aus heutiger Sicht ab und an Lust, von der gewohnten Route abzuweichen.

Ich mag zwar einerseits diese wunderbare Monotonie, andererseits könnt uns ein bissl Abwechslung nicht schaden.

Wie stehen die geschätzten MitradlerInnen dazu?

 

EDIT murmelt, der Zeitfaktor könnt natürlich ins Gewicht fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...