Zum Inhalt springen

2RC Dressen 2014


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern eingetroffen. Heute auf 110km, paar Hügerl und viel Gegenwind getestet.

Fazit: 1A Wäsch und offensichtlich ein Hingucker, oder die haben mich alle so bewundert :rofl:

 

Kleine Hilfe bezüglich Maße falls wer Anhaltspunkte braucht. Vorweg, ich trainier auch gerne alle meine Mukis und bin kein Rasmussentyp ;)

Hose in Large Trikot in XL

 

Meine Maße: Hüfte 95cm / Taillie 92cm / Brust 106cm / Oberschenkel 56cm / Schulterbreite 52cm (gemessen Aussenseite Schulter zur anderen Aussenseite. No na :D )

 

Material sehr angenehm, nicht einengend, leicht dehnbar und liegt gut an.

 

Sitzpolster Tip Top. Gab nie einen Grund an der Hose herumzuzupfen und war auch nie genötigt aus dem Sattel zu gehen.

 

Rückentaschen, wie schon von Nowin erwähnt, sehr viel Stauraum. Durchgehender Zippverschluß vorne macht das Leben auch leichter.

 

Daaaanke an die Verantwortlichen; habts gut gemacht :toll:

 

 

PS: Gäbe es vielleicht irgendwann einmal eine Windweste mit abnehmbaren Ärmeln, passend zu der neuen Vereinsdress und wieder T Shirts mit 2RC Logo und Sweater mit Kapuze, wie Anno damals hätte ich Interesse daran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Top-Panier!!! Hab's jetzt in S & M. Bei 175cm Körpergröße, 70kg und athletischer Figur sitzt M sehr leger und ist angenehm für's MTB. Für's Rennrad ist S besser, das sitzt wie angegossen. Und der Constantin hat sich über seine XS Panier gefreut wie ein Schneemann! Danke an alle, die bei Design & Co ihre Finger im Spiel hatten - habt goldene Händchen :klatsch:

 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Packerl heute erfreulicherweise in der Büropost vorgefunden:

Die Nyxen waren so umsichtig und haben mir das Shirt ("Womens Team Jersey") entgegen meiner ursprünglich mehr auf Raterei denn Erfahrung beruhenden Bestellung gleich in M geschickt, weil die Größen "so ultraklein ausfallen". Die Hose (das Standard-Unisex-/Männer-Modell) kam wie geordert in S.

Beides passt genau so wunderbar.

Danke, No Pain & die anderen, für diesen Service! :toll:

 

Muss ich gleich vorführen: P1360886.jpg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Top-Panier!!! Hab's jetzt in S & M. Bei 175cm Körpergröße, 70kg und athletischer Figur sitzt M sehr leger und ist angenehm für's MTB. Für's Rennrad ist S besser, das sitzt wie angegossen. Und der Constantin hat sich über seine XS Panier gefreut wie ein Schneemann! Danke an alle, die bei Design & Co ihre Finger im Spiel hatten - habt goldene Händchen :klatsch:

 

[ATTACH=CONFIG]156333[/ATTACH]

 

Euch hab ich zufällig auf der Jägerwiese gesehen - hab mir schon gedacht, was das für eine scharfe Wäsche ist!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Nein, ist nichts geplant. Wie immer wegen Stückzahl und Co.

 

Sag Chef, da gab's doch für die Bikeboard-Wäsche damals die Möglichkeit, dass sich jeder seine Sachen individuell mit dem hinterlegten Design bestellen konnte - Mindestabnahmemenge somit 1 Stk.

 

Ich glaube zwar, dass es das nicht mehr gibt, aber 10 Stk. bekommt man doch leicht zusammen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...