Zum Inhalt springen

2RC Dressen 2014


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na wenn dir der Peis egal ist dann kauf ich alle auf und gebe sie dir ums doppelte wieder weiter ;)

Für eine seriöse Umfrage über den Bedarf ist ein ungefährer Preis unabdingbar.

 

Habe die letzten Jahre (Pinstripe Design) auch ohne Chaotendress recht gut Radfahren können.

Das neue Dress finde ich jedoch sehr gelungen, wenn es nun auch einen attraktiven Preis hat würde ich 2x XL Short und 2x L-XL Jersey nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Maßen/Größen geht ihr eigentlich bei eurer Bestellung aus?

Das ist ja grad bei Castelli immer so eine Lotterie....

Dass es jetzt noch dazu Herrenmaßangaben sind, macht die Sache für mich extra spannend :D

 

@No Pain: Weiß vielleicht der Chef was Genaueres? Bzw. was trägt der Martin selber? Gibts ev eine Größentabelle, an die frau sich halten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu, Bolli? Es geht nicht ums leisten können sondern wollen.

 

Für Vereinswäsche war die Chaotenpanier noch nie günstig.

 

Das ist jetzt ohne Wertung!

Wer objektiv vergleicht wird auf das selbe Ergebnis kommen.

 

Naja - bei anderer Vereinswäsche gibt es meistens Logo Friedhöfer der diversen Sponsoren - dementsprechend sieht das dann auch aus ....

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist keine "Bedarfserhebung", ich habe schon längst bestellt, wir wollen ja DIESEN Sommer damit fahren. Zur Zeit gibt es keine Größentabelle, keine Preise und auch keine Stück-/Größenliste. Wir haben aus den Vorjahren gelernt, denn es macht überhaupt keinen Sinn nach fiktiven Vorgaben einen theoretischen Bedarf zu ermitteln, wenn die Teile dann in der Praxis eine Nummer zu groß oder zu klein ausfallen. ;-)

 

50 Stk sind bestellt, werden nach der Lieferung gesichtet und dann ergibt sich alles weitere. Vermutlich bekommen dann alle (DIE SICH HIER GEOUTET HABEN) gleichzeitig online die Möglichkeit ihre Wunschgrößen zu bestellen. Je nachdem wie danach das Feedback ist, werden wir uns überlegen ob wir die nächste Ladung in Eigenregie im voraus bestellen, oder ob ihr per Online-Shop eure Wunschgrößen vorbestellen könnt. Dann wären natürlich auch Damen-Schnitte und ähnliches möglich.

 

Das positive Feedback freut mich natürlich sehr - lassen wir uns überraschen wie die Dinger in der Realität aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Maßen/Größen geht ihr eigentlich bei eurer Bestellung aus?

Das ist ja grad bei Castelli immer so eine Lotterie....

Dass es jetzt noch dazu Herrenmaßangaben sind, macht die Sache für mich extra spannend :D

 

@No Pain: Weiß vielleicht der Chef was Genaueres? Bzw. was trägt der Martin selber? Gibts ev eine Größentabelle, an die frau sich halten kann?

Ich habe bezüglich Castelli diese Größentabellen in Online Bikeshops gefunden.

Selbst hab ich keine Bekleidung von Castelli.

 

Vielleicht könnten die Leute mit Castelli Bekleidung hier ein wenig für Klarheit schaffen wie genau diese Tabellen sind ;)

 

Edith meint: Ich hätte an 2 Hosen, 2 Kurzarm und falls mal erhältlich an 1x Langarm und 1x Windjacke Interesse :)

campa_chart.jpg

Castelli Bike24.JPG

Castelli.JPG

Bearbeitet von GO EXECUTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...