Absolut feine Wäsche! Eine Garnitur in L oder XL je nach Schnitt für mich!![]()
Bezüglich Vorbestellungen möcht ich nix versprechen, aber ich werd mich bemühen, sie so gut es geht zu berücksichtigen. Also schreibt eure Wünsche weiterhin hier in den Thread.
@Schnitt: da kann ich nur mutmaßen, ich gehe mal davon aus, dass er in etwa so sein wird, wie alle Teamdressen. Es gibt von Castelli zwar ultra-enge Panier auch, aber das wären die Aero-Jerseys und die haben wir aus verschiedenen Gründen gar nicht bestellt. Das hübsche Design lässt sich nämlich nur im TEAM-SCHNITT verwirklichen. Die Aero-/Elite-Wäsche besteht zu 75% aus unbedruckbaren Stoffen.
@Langarm, Windwesten, etc. sind vorerst nicht geplant. Wir möchten die erste Lieferung abwarten und dann werden wir versuchen immer genügend Kurz/Kurz auf Lager zu haben. Auf dem Sektor Ärmlinge/Beinlinge gibts nix besseres als die Castelli-Nanoflex Sachen und die kann man mit unserem Design perfekt kombinieren.
Absolut feine Wäsche! Eine Garnitur in L oder XL je nach Schnitt für mich!![]()
Mudbiker
Bin auch dabei, L oder XL
Akzeptanz besteht im Wesentlichen darin, Dinge die man nicht ändern kann, zu ignorieren (Helmut Qualtinger)
Yippie!!
mein absolutes Lieblingsdesign!
meine alte Retro Panier muss ich schon mit Gaffa Band zusammen halten
endlich gibt´s Rettung!
Bitte einmal für mich reservieren: Leiberl=M Hose=L
Ein Set in M/M für mich.
Verkaufe:
Ich nehm ein Set Trikot XL, Hose L Danke !
Geh Professor der Preis is voellig wuarscht
Bis jetzt waren die Preise immer voellig in Ordnung und mehr als im Rahmen
Na wenn dir der Peis egal ist dann kauf ich alle auf und gebe sie dir ums doppelte wieder weiter
Für eine seriöse Umfrage über den Bedarf ist ein ungefährer Preis unabdingbar.
Habe die letzten Jahre (Pinstripe Design) auch ohne Chaotendress recht gut Radfahren können.
Das neue Dress finde ich jedoch sehr gelungen, wenn es nun auch einen attraktiven Preis hat würde ich 2x XL Short und 2x L-XL Jersey nehmen.
Dere Prof.
---------------------------------------------------