Zum Inhalt springen

2RC Dressen 2014


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, die sind ja voll geil! :love: :love: :love: Und Castelli ist sowie überdrüber. :toll::klatsch:

Wirds auch einen Ladies-Cut geben?

Und wann dürf ma's in Händen halten?

 

 

 

 

 

sehr sexuell muss ich sagen! der gewählte Schneider gefällt mir ebenso - werde wohl oder übel zuschlagen.

Haha, wie hast denn das geschafft, dich an die erste Stelle zu schummeln? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladycut wirds vorerst keinen geben. Grund: keine Nachfrage. .

Macht nix, ich trag eh meistens unisex.

Ich möchte gern gleich einen Satz bestellen. Welche Größe meinst?

 

EDIT hat mit "Castelli - An unfair advantage" korrespondiert.

Andrea von Castelli meint, ich sollte XS nehmen. :f:

Das ist ja sehr schmeichelhaft :D, aber nach den zahlreichen Bemerkungen, dass Castelli viel kleiner schneidert als andere, tendier ich allenfalls zu S.

 

Also für mich bitte 1 Garnitur - Trikot + Hose - in S weglegen.

Bearbeitet von tenul
Korrigierte Größenangabe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Vorbestellungen möcht ich nix versprechen, aber ich werd mich bemühen, sie so gut es geht zu berücksichtigen. Also schreibt eure Wünsche weiterhin hier in den Thread.

 

@Schnitt: da kann ich nur mutmaßen, ich gehe mal davon aus, dass er in etwa so sein wird, wie alle Teamdressen. Es gibt von Castelli zwar ultra-enge Panier auch, aber das wären die Aero-Jerseys und die haben wir aus verschiedenen Gründen gar nicht bestellt. Das hübsche Design lässt sich nämlich nur im TEAM-SCHNITT verwirklichen. Die Aero-/Elite-Wäsche besteht zu 75% aus unbedruckbaren Stoffen.

 

@Langarm, Windwesten, etc. sind vorerst nicht geplant. Wir möchten die erste Lieferung abwarten und dann werden wir versuchen immer genügend Kurz/Kurz auf Lager zu haben. Auf dem Sektor Ärmlinge/Beinlinge gibts nix besseres als die Castelli-Nanoflex Sachen und die kann man mit unserem Design perfekt kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...