Zum Inhalt springen

graz, der bbbb (BikeBoardBogenBewerb)


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

 

jetzt also ist es soweit. wir veranstalten unser erstes bb-bogenturnier!

 

wann?

wir treffen uns am sonntag dem 27.04.2014 um 1000 uhr.

 

wo?

treffpunkt ist am lhg in der grazer radegunderstrasse.

 

was?

nach dem treffen tragen wir uns ins bogenbuch ein und ich kassiere den parcoursbeitrag. danach kann am einschiessplatz eingeschossen werden.

im anschluss daran bilden wir gruppen in welcher wir die aufgaben während des turniers einteilen.

 

wie wird geschossen?

es werden maximal drei pfeile auf das ziel abgegeben. der erste treffer beendet die schussserie des schützen. der angelegte pfeil gilt als treffer. (mehrheitsentscheid)

geschossen wird ab der blauen markierung. ein bein berührt beim schuss den markierungsstock.

 

die wertungen lauten wie folgt:

 

1. pfeil 20/18/16 (spot/kill/körper)

2. pfeil 14/12/10

3. pfeil 8/ 6/ 4

 

scorezettel werden beigestellt.

 

kosten:

es sind nur die parcourkosten in der höhe von 10 euronen pro nichtmitgliedsnase zu begleichen.

 

im anschluss an das turnier fahren wir zum don camillo oder zum chop suey in andritz zum gemeinsamen futtern. dort werden die punkte ausgezählt und der oder die sieger ermittelt. es gibt eine eigene damenwertung! (also mädels, eilt herbei)

 

 

bleibt noch die bitte, euch hier kurz anzumelden, damit ich den tisch reservieren kann und genügend scorezettel dabei hab. die zeit bis zum turnier ist noch lang, ihr könnt also noch ausreichend trainieren .... gell hansjörg? ;)

 

abschliessend möchte ich noch eines klarstellen:

die sache ist nicht ungefährlich! jeder ist daher für seinen pfeil und sein handeln voll selbt verantwortlich!!! :look:

 

wetterupdate spätestens um 0900!!

 

freu mich auf eure anmeldung.

 

alle ins kill

 

tommy

 

genannt haben:

 

tommy d. p. (egal)

gernott (italiener))

mikeva (italiener)

snowdeep (?)

 

 

 

 

absage:

 

 

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hans jörg, jetzt falle ich ein wenig in eine kleine frühjahrsdepression. :(

 

erstens scheint der erste platz der damenwertung durch das fehlen der little-stick-amazone bereits fix vergeben. und zweitens hatte ich auf die teilnahme eines der genialsten junginstinktivschützen stark gehofft.

 

hoffe auf weitere anmeldungen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na tommy, net depressiv werden. des erhöht den druck auf meinen schultern, bin ja nur ein zarter wicht.

 

wir sind an dem we sehr wahrscheinlich nicht in graz, hatten wir bei unserer letzten gemeinsamen runde kurz angerissen.

ihr werdets das schon schupfen, zur not verschaffst dem gernot blondes haar und keiner wird ihn für ein testosteronwunder halten.

seine weiche haut wird sie alle blenden.

 

trotzdem ehrt es mich natürlich………….wenngleich ich kein instinktivschütze bin ;)

und mein schlechtes gewissen ist dir gewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnten heute bei ausgezeichnetem wetter ein wenig trainieren .....

 

und die tiere waren gnädig, sehr gnädig.

 

der sieg wird wahrscheinlich mit einem schnitt jenseits der 16,5 punkte zu holen sein, wie es scheint ....:devil:

 

 

nur um das thema ein bissl anzuheizen .....

 

morgen, 0830, ein thalerrunderl vom feinsten.

 

so früh? weil er um 12 schon in der w-steiermark zu tische sitzen soll .... darum. wer also mit will ............. ringedingeding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...