Zum Inhalt springen

best homepage


 Teilen

a simple YES or NO  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. a simple YES or NO

    • YES (ins deutsche übersetzt: JA)
      23
    • NO (ins deutsche übersetzt: NEIN)
      6


Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

ich mein in den diversen foren wird ja immer nur nach den besten bikes und rennrädern gesucht, was haltet ihr persönlich davon die beste private (also von den leuten selbst erstellte) bike oder rennrad homepage zu kühren?

 

ich werde die abstimmung für ein paar tage laufen lassen und dann sehen wir ja ob ihr das möchtet oder nicht...

also noch keine homepages posten einfach nur die meinung dazu eintragen!

 

mir war halt fad , was man eben so denkt wenn ma jung isch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht, stellt sich aber die frage nach was bewertet werden soll. Inhalt, layout, aktualisierung,...? :confused:

J'aime mon page d'accueil! :D

 

edit: jaja die franzmänner, für jedes "weltvokabular" haben die einen eigenen ausdruck! :rolleyes:

 

 

 

 

Achtung: sie verlassen jetzt die reale Welt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

warum nicht, stellt sich aber die frage nach was bewertet werden soll. Inhalt, layout, aktualisierung,...? :confused:

J'aime mon page d'accueil! :D

 

es werden einfach die urls einfach veröffentlicht und aufgrund der bewertungen der BB mitglieder wird dann die homepage gekührt!

 

nach keinen wirklichen kriterien, mehr so die allgemeine erscheinung und was drinnen steht! was einem einfach bei einer homepage persönlich wichtig isch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...