Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2014

Präventionsprojekt Physiotherapie

Hi,

wir machen im Zuge unserer Ausbildung zum Physiotherapeuten ein Projekt mit Downhillsportlern. Wir recherchieren die Früh-und Spätfolgen im Downhill-Sport und erstellen daraufhin ein Präventionsprogramm für junge Downhiller.

Um die nötigen Infos zusammen zu bekommen, bräuchten wir eure Hilfe. Wäre voll nett wenn ihr den Fragebogen ausfüllen könntet, dauert nicht lange!

www.haekchen.at/haekchen/frag...uid=25488&id=2

Vielen Dank im Voraus!
    Die Physiopräventions-Gruppe:-)

Benutzter Registrierer Avatar von Dagnarus
    User seit
    Nov 2013
    Erledigt, nur wie das zu Spätfolgen Auskunft geben soll?
    Ist die Leitn noch so steil - a bissl was geht alleweil

Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2014
    voll super danke vielmals:-) spätfolgen bekommen wir hoffentlich von den Leuten die schon länger im Downhill Sport sind...

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2014
    Hi,
    ich werde diesen Test auf jeden Fall meinem Freund weiter reichen, der fährt nämlich Downhill. Was ich schon mal vorweg sagen kann ist, dass die Verletzungsgefahr trotz super Ausrüstung schon sehr groß ist. Wird mir jeder bestätigen, wer mit dem Speed runter fährt...Wo würde den diese physiotherapeutische Test statt finden? Geht hier nicht hervor, oder hab ich das überlesen? Danke!

__________________________________________________ _________________________________Ausbildung zum Heilmasseur

Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2014
    Danke für die Antwort und fürs mitmachen. Leider beinhaltet unser Projekt noch keine effektive Testung, da wir noch in einem frühen Stadium sind. Es geht jetzt momentan erstmal darum, Früh-und Spätfolgen zu erkennen. Tut mir leid!

Lesezeichen

Lesezeichen