Zum Inhalt springen

Canary-bike.com Petra Wonisch


pater
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Leider muss ich dieses mal etwas negatives Berichten. :mad:

Lange hatte ich Geduld, doch nun hat auch diese ein Ende !

 

Wir waren dieses Jahr auf Trainigslager in GC, organisiert von Petra Wonisch.

Bei der Ankunft klappte auch alles sehr zufriedenstellend, von der Bergrüßung bis hin zum Transfer und der Zimmeraufteilung.

 

Doch dann kam der Tag der Abreise.

Wie ausgemacht waren wir (2 Personen, 2 Räder) um 8:30 abholbereit vorm Hotel.

Geplanter Abholtermin war zwischen 8:45 und 9 Uhr.

Doch es kam niemand, 2 mal versuchte ich Fr. Petra Wonisch am Mobiltelefon zu erreichen ........ leider nein :(

Um 9:15 bestellten wir 2 Taxis zum Hotel und machten uns verspätet auf den Weg zum Flughafen.

Den unnötigen Stress wird sich jeder vorstellen können, wenn man 1,30 Stunden vor Abflug noch im Hotel mit 2 Rädern ist !

Nach Intervention der noch länger urlaubenden Freunde versprach man uns die anfallenden Kosten von je ca. 40,- zu ersetzen, die nötigen Belege dazu schickten wir per Mail.

Nur, bis jetzt gab´s weder die Kostenrückerstattung noch ein Lebensezichen von Fr. Wonisch.

 

Mich werden die 40,-- nicht in die Armutsfalle reissen, jedoch ist so ein Verhalten meiner Meinung nach nicht tollerierbar.

 

Somit hinterlässt ein schöner Aufenthalt einen bitteren Nachgeschmack.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, jedoch nicht mit canary-bike.com

 

vG, Pater

Bearbeitet von pater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...