Zum Inhalt springen

Gute preiswerte? Unterkunft am Gardasee


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich würde für ende Mai eine gute preiswerte Unterkunft am Gardasee suchen. Entweder Torbole oder Riva, wobei mir Riva etwas lieber wäre.

Wir sind lt. jetziger planung 5tage/4nächte vorort.

 

Ich war jetzt 2 x unten, aber das Hotel in dem wir bis jetzt waren, ist nicht mehr so gaanz das was ich mir vorstelle.;)

 

Wichtig wäre mir halt ein sauberes Hotel/Zimmer, ein ordentlicher Bikeraum und ein gutes bzw. ordentliches Frühstück.

 

Vielleicht gibts ja insidertipps, die nicht auf den diversen reiseplattformen gelistet sind;) (gerne auch per pm - wenns so insider sind;))

 

Vielen Dank schon mal

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zwar selber meisten in dieser Preisregion unterwegs, aber ganz ehrlich, um das Geld kann man einfach nicht allzuviel erwarten.

http://www.hotelvillamagnolia.it/de/index.dhtml

das soll laut 2 Kollegen ganz in Ordnung gewesen sein... ich war in einem anderen dieser Preisklasse (Villa Clara) was auch ganz okay war, aber nochmal müsste nicht um jeden Preis sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bevor mir irgendein getier beim schlafen übers gesicht krabbelt, nehm ich schon lieber ein paar euro mehr in die hand;) also 50,- wäre halt gut, aber wenn's jetzt 60,- - 70,- sind, dann ists halt so.

 

Edith: das von dir verlinkte wirds eher nicht! Das sieht ja aus wie ein jugendheim aus den 70igern!:D

Bearbeitet von TGru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nie selber gesehen...

http://www.hotelcentraletorbole.it

Das hat auch ein gutes Restaurant dabei (nach meinen Massstäben, ich fands echt gut), und angeblich auch einen Radraum.

Die Zimmer sind allerdings nicht alle so saniert wie auf den Bildern soweit ich weiss... angeblich gibt's auch 2 besonders schöne Zimmer ganz oben mit Ausblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...