Zum Inhalt springen

4 Std Karte statt vormittag/nachmittag


gb23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnts ihr nicht eine Zeitkarte mit 4 od. 5 Stunden anstatt den Vormittags und Nachmittagskarten anbieten.

 

Wär wesentlich Kundenfreundlicher und in Zeiten der Digitalen ...... ist das sicher kein Problem - oder??

 

Bitte nicht die Ausrede ja würd ma gern aber leider last uns der blöde Computer nicht weil des glaubt keiner mehr.

 

BitteDanke

 

A Gleitzeit wär auch a Mölgichkeit d.h. du kaufst Vormittag um 10 und darfst bis 2 fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut (find deine Idee gut), aber die könntest auch auf einen Heislfetzen schreiben und runterspülen. Die GF am Semmering dürft ziemlich resisdent sein, was potentielle Verbesserungsvorschläge betrifft...

 

Letztes Jahr haben's z.B. die Liftzeiten von 10-18h wieder auf 9-17h geändert...warscheinlich damit die ganzen Pensionisten mit seniler Bettflucht schon eine Stunde früher Wandern gehen können....da haben sich auch einige hier & im Fratzenbuch (und glaube sogar direkt per Mail) beschwert, passiert ist leider nix...schauma mal wie die Liftzeiten heuer sind...Is natürlich total super an einem schönen Sommertag wemma um 17h schon heimfahren darf, wo's in der Sommerhitz dann schön langsam erträglich wird zu fahren, und Licht bis halb10 am Abend vorhanden ist....und nach Liftschluss das Bike nach ein paar Sprüngen den SSP immer wieder raufschieben ist auch ein bisl mühsam

 

Ich denk wir müssen uns noch ein paar Jahre gedulden bis es dort entgültig keinen Schnee mehr im Winter gibt und sie mehr für das Sommergschäft tun MÜSSEN (sofern die Liftgesellschaft bis dahin nicht insolvent ist)

 

Abgesehen davon liest von denen hier eh keiner mit.

Bearbeitet von Sorbas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weiß eh - immer die gleiche Leier - auf nix antworten und warten bis sich mehr Leute aufregen und auf fb blöde meldungen kommen - dann beleidigt spielen und schmollen - des is a kundenbetreuung - eigentlich ein wahnsinn - aber bei den ganzen terminen meetings und den ganzen neuen strecken is ja klar das da ka zeit bleibt ....

 

da müssen dann die die eh scho am meisten schaufeln und sich um die strecken kümmern auch noch den kundensupport übernehmen - fragt man sich wozu man den rest eigentlich benötigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das halt....was anderes...wann soll der Park denn heuer voraussichtlich aufsperren? Wenn's Wetter so bleibt könntma ja schon Mitte April fahren *gg*

 

mit 10.mai ist es das jehr eh eine Wocher früher als sonst?

 

Das mit den 9-13 und 13-17 stößt mir auch bissal sauer auf, weil früher ists sichs mit 14-18 an einem freitag für viele schön ausgegangen: um 12:00 aus der firma raus und direkt rüber, kurz noch was essen und los gehts.

 

ist der grund warum ich mir vermutlich eine gravity card holen werde, was aber auch den nebeneffekt haben wird, dass ich auch öfters in anderen parks sein werde.

 

Uwe: brauchts dieses Jahr wieder freiwillige schaufler? könnt mich endlich mal motivieren für sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man sowas flexibel macht, könnt ihr hier nachlesen:

http://alpenbikepark.ch/

 

Diejenigen, die das zu entscheiden haben lesen hier wie gesagt eh nicht mit...oder äußern sich halt nicht dazu...

 

Letztes Jahr stand noch auf der HP das die Liftzeiten je nach Wetter/Auslastung flexibel erweitert werden können...das des letztes Jahr mal der Fall war hab ich allerdings nicht mitbekommen, und ich war net wenig dort...

 

!!! Je nach Wetterlage, Verlängerung des Sommerbetriebes möglich !!!

 

Steht auch heuer wieder da...man darf also gespannt sein ob's noch ein besseres Wetter als letztes Jahr braucht damit sie mal länger laufen lassen...

 

10.Mai ? Ah, hab ich anscheinend überlesen...freu mich jedenfalls schon wie ein narrisches Schwammerl ;-)

Bearbeitet von Sorbas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man sowas flexibel macht, könnt ihr hier nachlesen:

http://alpenbikepark.ch/

 

der ist schon offen :eek: oben am berg schnee und unten biken....wow.....

 

@semmering: ne 4 std. karte wäre ne innovation ;).......u sommerwürdige öffnungszeiten......zumind. länger als bis 17h..wohl auch.....:p

 

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen (Immanuel Kant)" :D

 

schau ma mal.....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

 

not my business

 

abr.... die dinge sind gelesen und angekommen, was aber natürlich nicht heißt, dass sie auch umgesetzt werden.

 

UND..ein satz von mir (hoffentlich bevor jetzt bei vielen das enttäuschte kopfkino losgeht)

 

ich weiß, dass der ruf des bikeparkbetreibers nicht der beste ist.

speziell in solchen belangen (div karten, öffnungszeiten) geht es nicht um persönliche launen oder böse absichten.

statistiken, besucherzahlen, anfragen, erfahrungen der letzten jahre und auch die kooperativen möglichkeiten (zb mit dem radverleih, usw) müssen bedacht werden.

 

AUSSERDEM.. noch ein persönlicher auswurf. für diejenigen unter euch, die noch nicht das vergnügen hatten es vielen menschen gleichzeitig möglichst recht machen zu dürfen/müssen.

 

ES FUNKTIONIERT NICHT!!!. außer im "oh du suderfreies ö sterreich" natürlich

 

 

und

 

shaper und helfer erwünscht (wenn das bikeparkteam deinen datensatz noch nicht hat bitte über die bikeparkhp)

 

grüße u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sowieso :-)

 

Ich persönlich finds halt schade dass der Park dadurch tw schlechte Nachrede hat, eben weil er echt Spaß macht zu fahren.

Wär halt schön wenn sich der Liftbetreiber zumindest an ein paar sommer(lichen) Wochenenden mal erbarmen würde, den Lift ein bisl länger laufen zu lassen.

 

Die Purschn vm Puschi bleiben bei Schönwetter sicher auch mal a Stund länger da ;-)

In der Vergangenheit hats ja auch funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht da auch noch meinen Senf dazu geben bzw. einen Vorschlag machen:

 

es wäre einfach der Oberhit, wenn ab Juni (z.B.!) an Freitagen der Lift bis 19 Uhr fahren könnte. Warum ist glaub ich jedem klar. Extrem viele kommen Freitag Nachmittag nach der Arbeit hin und könnten so noch AUSGIEBIG den Park genießen.

Im Gegenzug könnte der Lift, um die Arbeitszeit des Liftteams nicht überbeanspruchen zu müssen in der Früh erst später los fahren.

 

Ist der Betreiber für sowas überhaupt Gesprächsbereit eine Situation attraktiver zu machen oder scheitert es schon im Vorfeld an den Bedingungen (Arbeitszeiten der Mitarbeiter?? etc?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...