Zum Inhalt springen

Fulcrum Racing Zero Freilauf für Shimano 11-fach


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe zuhause einen Fulcrum Racing Zero LRS von ca. 2011 (mit den dicken roten Speichen) herumliegen und würde Ihn gerne wieder fahren.

Jetzt stellt sich die Frage, welchen Freilauf muss ich mir besorgen für Shimano 11-fach.

 

Laut cycle-basar.de sollte der Fulcrum RS-013 passen, doch auf anderen Seiten steht der ist für max. Shimano 10-fach!?!!

 

Jetzt wollte ich bei euch fragen, ob schon jemand Erfahrung damit hat oder sich besser auskennt.

 

Zusatzinfo: Würde mir eine 11-28 Kasette montieren..

 

Auf jeden Fall danke für eure Hilfe!

 

Sportliches Ciao ;)

Bearbeitet von livestrong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...