Zum Inhalt springen

GP Fliegerhorst - Saisoneröffnung


kingkaiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 5. April 2014 sind wir Veranstalter vom 1. Grand Prix Fliegerhorst. Saisoneröffnungsrennen für die Kategorien U15, U17, Mädchen, Juniorinnen, Junioren, Frauen, Amateure als auch Masters.

 

Gefahren wird auf einem 4km komplett flachen Rundkurs. Untergrund ist zwar Asphalt, jedoch Straßen aus dem 2ten Weltkrieg bzw. Rollbahn und Flugfeld :-) :bump: Der Start- und Zielbereich befindet sich am neuen Sportplatz in Markersdorf.

 

 

Start des 1. Rennens (U15-U17-Mädchen-Juniorinnen) ist um 13:00Uhr.

9Rnd. - 36km

 

Start des 2. Rennens (Junioren, Frauen, Masters, Amateure) ist um 14:30Uhr.

20Rnd. - 80km

 

Unlizenzierte Fahrer können mit einem Tagespass am Rennen teilnehmen.

Während der Rennen werden 2 offizielle Betreuerfahrzeuge von Radsport Strobl die Fahrer begleiten.

 

Startnummern ab 12:00 Uhr

 

Duschen am Fußballplatz des USC Markersdorf.

 

Die Siegerehrung findet im Anschluss um ca. 17:15 Uhr in der Pizzeria De Icco statt.

 

Wir hoffen auf viele Starter, denn wenn der Kurs/Strecke von den Fahrern positiv angenommen wird, sollte es in den kommenden Jahren immer der Saisonauftakt bleiben.... :klatsch::bounce::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe es nie gemocht zB am Samstag Mittag/Nachmittag bei einem Rennen zu starten, dann

noch bis zum Ende aller anderen Rennen zu warten, dann noch die üblichen 2 Stunden Verzögerung bis endlich

die Siegerehrung beginnt :D, ich betone beginnt, in der meine Kategorie, oder die meiner Mitfahrer natürlich die

letzte ist, eineinhalb Stunden später startet endlich die Reise durch halb Österreich, irgendwann um 8 Uhr Ankunft

am Zielort , im Quartier eintrudeln, zu später Stunde noch das erst beste Wirtshaus aufsuchen was noch offen hat,

dann sich um 10 Uhr ein Schnitzel rein ziehen um dann um 11, halb 12 halb Tod ins Bett zu fallen um dann Tags

darauf um 10:30 noch immer halb Tod an der nächsten Startlinie zu stehen um letztendlich beim wichtigen

Cuprennen lediglich eine 80% Leistung abzuliefern, obwohl wir uns am Samstag extra noch geschont haben.

Taugt halt nicht allen. [Meine Meinung, gelle]

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe es nie gemocht zB am Samstag Mittag/Nachmittag bei einem Rennen zu starten, dann

noch bis zum Ende aller anderen Rennen zu warten, dann noch die üblichen 2 Stunden Verzögerung bis endlich

die Siegerehrung beginnt :D, ich betone beginnt, in der meine Kategorie natürlich die letzte ist, eineinhalb Stunden

später startet endlich die Reise durch halb Österreich, irgendwann um 8 Uhr am Zielort einzutreffen, im Quartier

eintrudeln, zu später Stunde noch das erst beste Wirtshaus aufsuchen was noch offen hat, dann sich um 10 Uhr

ein Schnitzel rein ziehen um dann um 11, halb 12 halb Tod ins Bett zu fallen um dann Tags darauf um 10:30 noch

immer halb Tod an der nächsten Startlinie zu stehen um letztendlich beim wichtigen Cuprennen lediglich eine 80%

Leistung abzuliefern, obwohl wir uns am Samstag extra noch geschont haben. Taugt halt nicht allen. [Meine Meinung, gelle]

 

Da gehts doch um ein Amateurrennen und nicht um die Hochgunst des Marathonausfluges.:confused:

 

Hinfahrn, mitfahrn, Kuvert holen, essen, heimfahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
was hat es mit "...Was bei Paris–Roubaix die Pavés sind, sind eben bei uns die Betonplatten die für großes Interesse sorgen. Eine einmalige Veranstaltung, die auf Grund ihrer Fahrbahnbeschaffenheiten in Österreich einzigartig ist. Eine Runde ist 4 Kilometer lang und ist komplett flach. Auf Grund der Untergrundbedingungen wird ein neutraler Servicepoint der Firma Radsport Strobl eingerichtet werden..." genau auf sich? Betonplatten, Untergrundbedingungen,...??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast zwartrijder
Die Hälfte vom Kurs is normaler Aspahlt - und morgen kommt der Mischwagen mit Beton um die gröbsten Löcher zu beseitigen :)

 

 

Dann muss ich wohl noch einmal besichtigen kommen ;-) momentan ist für mich der Kurs unfahrbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...