Zum Inhalt springen

Bahn für Alle & Fahrrad Flohmarkt, Radrennbahn HH 26.04.


Los Vannos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier gehts rund: Am 26.4. heißt es wieder "Schnuppertag" für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der Radrennbahn Hamburg (Hagenbeckstrasse 124, Hamburg-Stellingen).

 

Für alle, die sich im "Bahn erfahren" versuchen wollen, wird es von 10:00 bis 15:00 dazu die Möglichkeit geben. Bringt dafür einfach Eure eigenen (möglichst sauberen) Räder mit, einen Helm, und schon geht es nach einer Einweisung los auf die Bahn.

 

Für Interessierte werden (nach Verfügbarkeit) auch Bahnräder zum Testen bereit gehalten. Erfahrene Mechaniker, Betreuer und Trainer stehen Euch dabei mit Rat und Tat zur Seite.

 

Unter Mithilfe des ADFC Hamburg-Eimsbüttel wird es ausserdem an Ort und Stelle den 1. Fahrrad-Flohmarkt auf der Radrennbahn geben. Eine Anmeldung ist hierfür nicht nötig, eine Standgebühr wird nicht erhoben.

 

Weitere Informationen zum "Schnuppertag" und dem Rahmenprogramm folgen in Kürze hier und auf www.radsport-hh.de

 

Wir freuen uns auf Euch.

Bearbeitet von Los Vannos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation "Das Fahrrad" im Museum der Arbeit beginnt erst am 9.Mai - bereits am 26.4. wird die Ausstellung an der Radrennbahn zu Gast sein. Dieses vielleicht auch mit dem einem oder anderen Exponat und den emsigen Ausstellungsmachern persönlich - wir freuen uns.

 

http://farm3.staticflickr.com/2821/13424299574_b4135ca00a_c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ein Dir ungenommen, Du wirst mir aber zustimmen müssen, dass Du Deine Werbung auch zielgerichteter machen könntest.

 

Die Leute, die ich aus diesem Forum persönlich kenne, fahren wohl auch nicht 1.000 km für so eine Veranstaltung. Den Anteil der Deutschen (und auch die fahren im Zweifelsfall bis zu 1.000 km nach Hamburg) hier im Forum kenne ich nicht, das wäre aber interessant zu wissen.

 

Wie gesagt, nichts für ungut, ich würde aber behaupten: Wennst die Werbung in a Sackerl schreist, is genau so erfolgreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also wenn ich schon nicht nach hamburg fahren kann, würd ich mir trotzdem insgeheim wünschen, dass sich hier in österreich die geeigneten leute denken, "hm, so was bringen wir in wien auch zusammen"...

wird vermutlich beim wunsch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...