Zum Inhalt springen

NÖ, Bikepirat.at Rennrad Touren


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2rc-rr-bpo.jpg

 

RR AUSFAHRT 26. April Grafenwörth | ONLINE ANMELDUNG

 

 

Ihr braucht wirklich keine Angst wegen dem Tempo haben. Wir fahren gemeinsam weg und kommen auch wieder gemeinsam an. Die Ausfahrt ist für jedes Fitness-Level geeignet.

 

 

Bei der RR Ausfahrt im Rahmen des Bikepirat Openings gibts wieder Trinkflaschen mit Füllung und erstmals BIER+WÜRSTEL gratis für alle MitfahrerInnen.

 

 

UNBEDINGT SOFORT ANMELDEN !!! Weitere Facts zum Opening findet ihr hier

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma schon, sonst eröffnen wir extra ne Mädelsrunde für dich! :p hihi

M^2 wird einfach eine innere Stimme lenken, nicht? ;)

 

DANKE - für die weibliche Seite in mir!

Frage: wer nimmt mir dann die Trinkflaschen ab, denn ich als Mädchen fühle mich außer Stande so schwer zu radeln.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die Ausfahrt!

 

Außerdem gibts als Doping morgen Schaumrollen im Bikepiraten-Design von mir (solange der Vorrat reicht ;-))

 

dafür hoffe ich auf die milde Spende von Windschatten von euch während der Ausfahrt :D. Ach ja, meine neue Stages Wattmessung kommt natürlich auch mit, damit ich weiß, wie viel ich mir im Windschatten spare ;-).

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider auch andere verpflichtungen, eventuell geht sich ein runderl am nm aus. aber sicher nicht in grafenwörth.:(

Ich hab zwar weder Husten noch Schnupfen noch Mittelohrentzündung.

Aber Grafenwörth, das ja von Wien aus nicht grad ums Eck ist, ist schon das Stichwort:

Will sagen: Es könnt' morgen eine lokale Angelegenheit werden. :(

 

Ich oute mich daher zu der Frage, die alle Vorredner tunlichst nicht angesprochen haben:

Wartma den Wetterbericht ab! :rolleyes:

 

EDIT flüstert mir grad:

Die Hoffnung stirbt zuletzt! OK. Bin schon still. :zzzz:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...