Zum Inhalt springen

Ergo_win 2003 Daten auf neue Festplatte


biesmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe gerade eine neue Festplatte in meinem Rechner eingerichtet und das Ergowin Programm installiert und upgedatet. Die alte Festplatte kann ich per Wechselrahmen auch noch betreiben.

 

Da hier mit sicherheit ein paar alte Hasen sind, die mir beantworten können wie ich alle Daten (... von zwei Nutzern) ins neue System übertragen kann, möchte ich mir das Suchen nach den Dateien gerne ersparen.

 

Also: Welche Dateien muß ich rüberkopieren. Danke für Eure Mühe.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das Wetter ist super und alle sitzen Sonntag nachmittag auf dem Rad...

 

Also beantworte ich meine Frage selbst und nutze so evtl. später mal anderen Usern. Der Vergleich der Installationen hat eine einfache Lösung zu Tage gebracht.

 

Im c:\programme\daum electronic gmbh Ordner befinden sich drei unveränderte Dateien und zwei weitere Ordner (bin + work). Der eine Unterordner (bin) enthält weitere 12 unveränderbare Dateien. Alles was uns interessiert liegt im Ordner "work". Hier finden sich nach der derzeitigen Installation (... plus Update) der Version 2003 insgesamt 8 Dateien. Zwei davon (profiles.dat und userProg.dat) müssen gegen die alten Dateien ausgewechselt werden. Des weiteren kommen noch 4 Dateien hinzu. Vermutlich zwei pro angemeldeten Nutzern. Pro Nutzer also immer z.B. eine Res_1c3d6c5xxxf0e20.dat und eine Rex_1c3d6c5xxxf0e20.dat. Die Datein einfach reinkopieren und fertig.

 

So und morgen radele ich ....!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...