Zum Inhalt springen

Bike und Kultur 2014


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 28. Juni 2014 findet aus der beliebten Reihe "Bike und Kultur" der heurige Event statt:

 

Biketour:

 

Treffpunkt GH Lindbauer 09:00 Uhr. Linz-160er - Hellmonsödt - Glasau - Rodltal - Geng -GIS - Mittagspause mit Familie - weiter nach Lust und Laune.

 

Kultur ist das Konzert der

 

Spider Murphy Gang

 

beim Ars-electronica-center, Begin 19:00 Uhr. Treffpunkt 18:00 Uhr für ein "Prä-Bierchen"

 

Karten besorg ich für:

 

hubi

Avanti

little1

aramis

max1980

klausm

Bearbeitet von klausm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAiser Franz josef? sind das nicht die Typen die im Dialekt singen, ich glaube die sind Steirer. Spielens manchmal auf FM4.

Ich hab noch nie von dem Event was gehört! Ist ja fantastisch...wie darf man sich das denn vorstellen? Eine gemeinsame Radtour vom Ars Electronica Center weg, muss man sich da anmelden? Ich werde ohnehin Im Mai den Donauradweg nach Linz fahren um beim Linzfest dabei zu sein. Dann werde ich den juni wohl auch für die Strecke einplanen:D Die Stadt lässt sich Event-mäßig ja wirklich immer wieder was neues einfallen - Cool! Auch dass mal eine Veranstaltung für Radler geboten wird (und keine blöde Demo oder ähnliches ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAiser Franz josef? sind das nicht die Typen die im Dialekt singen, ich glaube die sind Steirer. Spielens manchmal auf FM4.

Ich hab noch nie von dem Event was gehört! Ist ja fantastisch...wie darf man sich das denn vorstellen? Eine gemeinsame Radtour vom Ars Electronica Center weg, muss man sich da anmelden? Ich werde ohnehin Im Mai den Donauradweg nach Linz fahren um beim Linzfest dabei zu sein. Dann werde ich den juni wohl auch für die Strecke einplanen:D Die Stadt lässt sich Event-mäßig ja wirklich immer wieder was neues einfallen - Cool! Auch dass mal eine Veranstaltung für Radler geboten wird (und keine blöde Demo oder ähnliches ;))

 

Also die Stadt läßt sich die Spider Murphy Gang und Kaiser Franz Josef einfallen, die Bike-Geschichte und das Motto "Bike und Kultur" ist unsere Idee, geboren letztes Jahr mit Hongar Ausfahrt und EAV Konzert in Gmunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eventmäßig ist ja geracde das Crossing Europe am Laufen, ich glaube das hat heute begonnen. Was ich so gesehen hab werden da wirklich sehr ungewöhnliche Filme gezeigt. Un sonst Eventmäßig? Noch nie was von der Klangwolke gehört? Das sollte man sich auch als nicht Linzer einfach mal anschauen, letztes Jahr eine wirklich coole Show gesehen mit Parov Stelar. Ich werde auf jeden Fall zum Linzfest fahren, ist im Mai, da gibts tolle Acts die ich nicht verpassen will.

Kompliment jedenfalls zur Idee für Bike und Kultur. Ich würde mich ja gern anmelden, aber ich werde im Juli auf Urlaub sein, und mein Rückreisetermin ist noch offen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...