Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Forschungsarbeiten fundamentieren deine diversen Behauptungen?

 

 

 

 

Um genau zu sein, es waren 6 Monate Praktikum bei MA2412.....*

drölfzig Sylvester an der Gscheitsprecher Uni Entenhausen und schlußendlich die Diplomarbeit bei Dr. Brinkmann in der Schwarzwaldklinik.....*

 

Schuhgröße 44......*

 

 

over and out *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Suche eine Schelle 31.8 um meinen anlötumwerfer ans crockett zu bekommen. Ich weiss, sowohl bc alsauch Rose führen den, möcht nur nicht für ein 10.- teil nochmals 5-10.- für porto ausgeben.

Vielleicht hat wer von euch von 2x auf 1x umsteigern sowas noch rumliegen und täts mir gnädigerweise verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Disc-Schaltgruppe für ein Gravel Rad, am besten neuwertig oder neu, ab 105 bzw. APEX Niveau. 1x ist kein Fehler aber auch kein Muss.

Wenn wer was weiß freu ich mich :)

 

Servus,

ich glaube ich hätte eine neuwertige 105er mit 7020 STI´s, BR505 Caliper (neu, inkl. pads, flatmount), FD7000 und RD6800 Ultegra (GS, langer Käfig) noch im Keller, da ich meins auf GRX umgerüstet habe. Bei den Leitungen und Kleinteilen bin ich mir nicht sicher was noch da ist.

Hast du noch Interesse, wenn ja, geh ich nachschauen und mach gerne Fotos. Gerne per PN

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird als Schnäppchen schwierig ;)

 

Ich weiß, die Hoffnung stirbt aber angeblich zuletzt. Mal schauen ob das stimmt ;)

 

 

Warum suchst du eine Hope, wenn du Bremsen willst ;)

 

Hehe, gute Frage - nächste Frage :D

Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist die Hope bei mir die Sorglosbremse. Hat mich noch nie im Stich gelassen, hat nie Zicken gemacht (außer ich habe sie falsch behandelt) und verrichtet sein einigen Jahren klaglos ihren Dienst.

Wenn es mit den Hope nix wird dann habe ich schon Alternativen. Würde ich somit als "nice to have" einordnen, kein "must have".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's hier eh schon um bremsen geht :D ...mein bremsscheibenkauf gestaltet sich grad deutlich komplizierter als gedacht. bräuchte einfach eine neue 200mm 6loch bremsscheibe für meine xt anlage vorne. hatte die rt86 und war immer zufrieden, hab auch gelesen dass div. serien darunter weniger gut performen sollen. aber irgendwie findet man die rt86 nirgends zu einem halbwegs vernünftigen preis lieferbar?

 

gäb's alternativen? galfer is mir das eine oder andere mal untergekommen, passen die zur xt, performen die? oder doch eine rt76 zB? oder weiß wer eine rt86 zu vernünftigem preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich in auf der SUche anch einem 26" Hinterrad für möglichst schmalen Taler, Schnellspanner Achse , Felgenbreite ega,. Freilauf eigentlich auch wurst. Soll für einen Rollentrainer einen alten Rahmen wiederbeleben.

 

Hat wer was im Keller leigen?

 

hätte ev was: dtswiss 240, Mavic 819, SSP bei Interesse PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich in auf der SUche anch einem 26" Hinterrad für möglichst schmalen Taler, Schnellspanner Achse , Felgenbreite ega,. Freilauf eigentlich auch wurst. Soll für einen Rollentrainer einen alten Rahmen wiederbeleben.

 

Hat wer was im Keller leigen?

 

Ich hab sowas für dich. Meld dich einfach... allerdings für Felgenbremsen (was auf der Rolle sowieso wurscht ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...