Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche einen 27,5er Conti Baron Projekt. 45€ bei bike-discount, allerdings erst lieferbar ab Mitte Juni, 50€ bei bike-components, lagernd... Kennt jemand günstig(er)e Alternativen? Oder hat vllt. jemand einen rumliegen, der nicht komplett runtergefahren ist wie das eine Angebot im IBC?

 

Also 45€ bei bike discount würdest du noch bestellen, aber 50€ bei bike-components nicht? Wie schaut es mit 47,50€ bei R2-bike für dich aus? Aber Vorsicht Falle, die verrechnen vielleicht 2€ mehr Versand. Na da würde ich besser ein paar Stunden Recherche hinein investieren, vielleicht gibt's den Reifen am Ende gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Satz schwarze Nano Pedale (Superstar components) über?

 

Oder falls der Preis passt sind auch Hope F20 bzw DMR fault von Interesse....

 

Vielleicht ist für jemanden ein Tausch gegen meine VP Harrier (guter Test auf MTB News vorhanden) von Interesse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein günstiges Angebot für einen

Maxxis Minion DHF Front MTB-Faltreifen TR EXO 3C MaxxTerra 27.5 Zoll in 2,5 Zoll Breite

habe 30mm breite Felgen, da sollte eigentlich auch schon die WT Version passen

 

scheint überall ausverkauft zu sein, oder es stehen horrende Preisangaben dabei

 

Kennt jemand ein günstiges Angebot das verfügbar ist, Probikeshop hab ich gefunden aber 13€ Versand sind auch prohibitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich würd ein leicht gebrauchtes hinteres 29er Laufrad suchen. Muss nyx besonderes sein, wäre nur fürs Trainingsbike.

6-Loch Disc

Shimano-Freilauf

für Schnellspanner (also 5mm-Achse)

 

Preis sub 50€.

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

suche gerade verzweifelt nach folgendem reifen:

maxxis minion dhf 27,5x2.5 maxxgrip exo - hat jemand eine bezugsquelle wo das teil lieferbar ist?

 

und nachdem der hinterreifen auch schonwieder dringend erneuert werden will: gibt's den minion dhr II 27,5x2.4 maxxterra exo irgendwo günstiger als um € 50??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...