Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte die LR von meinem Winterradel im Keller[ATTACH=CONFIG]182914[/ATTACH] stehen... (s. Bild)

Die könntest für einen 20er haben (+Versand falls nötig)

Sind sehr robust, für die damaligen (2007) Verhältnisse recht breit und daher recht schwer. Waren für einen Dirter gedacht.

 

Danke fürs Angebot

 

die Dinger sind sicher zu schwer für meinen Bubi. 1600g und weniger wären schon nett für mein Nachwuchstalent. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach einem 26er MTB Laufradsatz für Scheibingers und Schnellspanner

 

Einsatzzweck: Kinderrad, darf also durchaus auch leicht sein.

Gerne auch was gebrauchtes. Wenn jemand so etwas hat, dann bitte per PN melden.

 

Danke :)

 

Danke für eure Angebote. Ich bin versorgt worden..

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Suche für einen Freund eine 26" Gabel mit Schnellspanner mit ca 120mm Federweg. Bisher hatte er eine Tora mit U-Turn von 80-130mm, leider is irgendwas mit der Dämpfung hinüber.

 

Und für meine Freundin suche ich eine 27,5 Gabel mit 120-140mm Federweg mit brauchbarer Dämpfung aber unter 250-300€, vielleicht hat da jemand auch tipps.

Danke und happy trails

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Fox 32 Talas RLC 100/140mm passend für 26" mit Schnellspanner und 17,5cm Schaftlänge. Wurde Im März 2014 auf Talas 5 upgegradet und von Toxoholic komplett serviciert. 2016 ist das Bike nicht mehr gefahren worden. Preis 150 Euro excl. Versand. Rechnung vom Service ist vorhanden.

 

Bei Interesse stelle ich gerne Bilder zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs Angebot :)

der Freund is ein Student aus der Ukraine, gesamte Rad is ca 200eur wert, suche also eher etwas was schon ewig im Keller liegt und wirklich nicht mehr gebrauch wird. Hätt ich vielleicht früher präzisieren sollen, sorry

Ich hätte eine 2007er Marzocchi Bomber (Stahlfeder mit offener Öldämpfung) , und ETA (absenkbar 120 auf 100 mm) 1 1/8 Schaft.

Die bin ich ein paar Jahre am Winterbike gefahren, bis ich auf was längeres umgerüstet habe.

Ist zwar nicht das Gelbe vom Dämpfungs-Ei, aber meine Trails bin ich im Schnee gut runter gekommen.

Bei Interesse PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

suche ein günstiges Cyclocross für in die Arbeit + Mehrweg.

Mir wurde mein altes Crossrad gestohlen und jetzt brauche ich einen Ersatz mit Rechnung für die Versicherung.

Schrittlänge 89cm also so ca. 56-58cm Rahmenhöhe.

Preislich im Bereich bis max. 800€

 

Hat jemand in letzter Zeit etwas gesehen im WWW?

 

Danke!

lg Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich biete eine neuwertige M8000 Bremse als VR + HR Set an. Die Bremse ist schwarz und ist funktionstüchtig und ist dicht! Sie wurde von mir max. 90km und 1000hm gefahren, jedoch habe ich mir nun eine Hope bestellt. Sie hat keine Gebrauchsspuren und wird mit J02A IceTech Belägen verkauft. Dadurch, dass ich nur 90km damit gefahren bin, sind die Beläge dementsprechend noch sehr gut!! Falls jemand Interesse hat, meldet euch bei mir:

 

benjamin.samardzic@hotmail.com

 

Ich hätte noch gerne 130 dafür. Ich denke, dass ist sie auf jeden Fall wert!!

 

Bremsen waren an einem XL Hardtail Rahmen verbaut. Leitungslängen sind VR 82cm und HR 145cm!

Bearbeitet von Käsekuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Da ich mein frisch aufgebautes Phantom nicht fahren kann, ohne Dämpfer (hängt bei Cosmic Sports), suche ich übergangsweise einen 184mm Dämpfer. Egal was! Leihweise geht auch - oder wäre noch besser.... :)

 

Cane Creek? Bei Cosmic Sports war meiner auch gerade, hat vier Wochen gedauert ...

 

Schöne Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Suche irgendeinen HardtailRahmen (für 26") in Größe M oder L - ziemlich wurscht... Möchte für den Urlaub ein Radl aufbauen, mit dem man zum Bäcker und so fahren kann. kann uralt sein. Disc Aufnahme ist allerdings muss (weil ich scheibenbremsen und Disc Laufräder herumliegen habe).

 

Würde auch ein halbes oder ganzes Radl nehmen. Hautpsache billig und nicht komplett hin. Herrichten kann ich's mir selbst aber eh auch, mit dem ganzen Kraffl, das daheim herum liegt. :)

 

Danke!

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...