Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche Rennrad Rahmenset für meine Frau (174cm und 84cm SL) also wohl ein M oder 54?.

Komfortable Geometrie, Alu, bestehende Campa-Gruppe mit Felgenbremse wird umgebaut.

wichtigstes Feature: Farbe pink, rosa, raspberry, purple; irgendwas in dem Farbschema.

 

Preis: möglichst günstig, gerne gebraucht in gutem Zustand.

Das Planet X in cerise kennen wir (https://www.planetx.co.uk/i/q/FRPXPCRFFDP/planet-x-pro-carbon-road-frameset), gefällt ihr aber nicht.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auf der suche nach einem günstigen *dh-radl für meine frau. 26" in gr. S . Entweder einen rahmen oder komplettes radl.

 

Günstig sollts halt sein -> unter 900€ weil sonst werden neue Erkenntnisse nfach schon zu interessant

Bearbeitet von punkti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Rennrad Rahmenset für meine Frau (174cm und 84cm SL) also wohl ein M oder 54?.

Komfortable Geometrie, Alu, bestehende Campa-Gruppe mit Felgenbremse wird umgebaut.

wichtigstes Feature: Farbe pink, rosa, raspberry, purple; irgendwas in dem Farbschema.

 

Preis: möglichst günstig, gerne gebraucht in gutem Zustand.

 

Ist zwar kein Rahmenset, sondern ein Komplettradl, aber das Farbschema tät jedenfalls passen ;-)

https://mobile.willhaben.at/object/258438589/

 

Disclaimer: Verkäuferin ist eine liebe Bekannte, Triathletin, die gerade auf ein LIV aufgerüstet hat.

Bearbeitet von rpitz
Autokorrektur ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine günstige (~200€ +-) Übergangsfedergabel da meine bestellte noch nicht so schnell eintreffen wird.

29 Zoll

100mm FW, Luft

Ø15x100mm Steckachse (kein Boost)

tapered Schaft mit min. 170mm

 

Recon Gold, Reba, Sid, DT OPM, Manitou Marvel usw.

Bearbeitet von schwarzerRitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine günstige (~200€ +-) Übergangsfedergabel da meine bestellte noch nicht so schnell eintreffen wird.

29 Zoll

100mm FW, Luft

kein Boost, 15x100mm Steckachse

tapered Schaft mit min. 170mm

 

Recon Gold, Reba, Sid, DT OPM, Manitou Marvel usw.

 

Hallo, hätte eine Reba mit 15mm Steckachse in Graz anzubieten. Schick mir eine PN, wenn Du Interesse hast. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Habe inzwischen weiter gesucht.

Bei RCZ gibt es eine (vermutlich) aktuelle Reba RL um 260€, aber 20 Werktage Lieferzeit.

siehe Foto

 

Bei CRC eine 2015er RL um 205€, lagernd

http://www.chainreactioncycles.com/at/de/rockshox-reba-rl-solo-air-federgabel-15-mm-2015/rp-prod126302

 

Werde die bei CRC bestellen.

Reba RL.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gleich vorweg: es muss kein Schnäppchen sein sondern darf ruhig Normalpreis kosten m, nur bräucht ichs relativ schnell und ggf. per Versand

 

Woom 3 in Lila oder Rot; bevorzugt mit Seitenständer. Am liebsten Neu.

 

Da die dür mich erreichbaren Händler erst Ende August bis Mitte September liefern können, hoffe ich auf die vielen augen des Boards - wär ein hit wenn mir wer an Zund geben könnte, wo eins lagernd ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Graz gibt's auch einen der fast ausschließlich Woom hat. http://www.fahrradreparatur-ergonomie.at/kontakt das könnte eine sehr gute Adresse sein dafür.... hat meistens viel lagernd.

 

Da hatte ich schon Kontakt, aber weder was Passendes lagernd noch Versand; Salzkammergutbiker hat genau eines, das ich meiner Tochter würde schmackhaft machen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...