Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist das untere Plastikschutzteil vom rechten 10fach slx Schalthebel verschwunden. (M670 i ohne Ganganzeige) Hat wer an ausrangierten wo man das Teil runter nehmen kann , bzw. hat wer einen 10fach Hebel Shimano ab slx günstig abzugeben? Das Teil gibt's nicht als Ersatzteil und wenns unten offen ist spritzt der ganze Dreck rein.

 

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein 2017er Giant Reign in Large.

Das 1.5er hab ich für 2,4k, das 2er für 2k gesehen. Kann das wer unterbieten? Oder noch warten, weil die Preise wg. eventueller Übermengen noch weiter fallen?

 

Besten Dank!

 

1900 für das 2er könnt ich anbieten http://www.bike-onlineshop.de/epages/Bike-Onlineshop44547102.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Bike-Onlineshop44547102/Products/0000893

oder Tobi fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Tobi hab ich schon gefragt, aber a 2017er ist mir lieber. Da kann ich mir den leichten LRS und Dämpfer bei meiner Zukünftigen ausborgen ;)

 

Die Edit sagt: Blödsinn, LRS tauschen kann ich knicken.

Bearbeitet von trailmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den hab ich auch bereits gefunden, kommt mit Versand dann aber auch auf 55-60E.

Ein bissl geschreckt hats mich schon, als ich die Ersatzteilpreise von Hügi gesehen hab.. 0.o

 

Ich hab bis jetzt keine Zeichnung zum Aufbau des Freilaufkörpers gefunden. Es würd mich nämlich interessieren, ob der Zahnring im Freilaufgehäuse, so wie jener im Nabenkörper, eingeschraubt ist oder ob der Zahnring und das Gehäuse aus einem Guss sind. Wenn der Zahnring geschraubt ist, dann würde es wohl noch weiterhin halten, und ein Tausch wär nicht so wichtig (ist die Nabe am Downhiller), aber ich vermute der Freilauf und der Zahnring sind ursprünglich aus einem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann osprey sehr empfehlen.

Mein Weihnachtsgeschenk heuer wird der Escapist 25

Gibt's auch als 30Liter Variante. Vielleicht ein Blick wert.

Hab auch noch einen kleinen osprey für jede Ausfahrt und bin damit extrem zufrieden. Haben echt durchdachte Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann osprey sehr empfehlen.

Mein Weihnachtsgeschenk heuer wird der Escapist 25

Gibt's auch als 30Liter Variante. Vielleicht ein Blick wert.

Hab auch noch einen kleinen osprey für jede Ausfahrt und bin damit extrem zufrieden. Haben echt durchdachte Features.

 

ich zitier mich mal selbst:

 

Nachdem mein Deuter Transalpine 28 pro nach 3 Jahren intensiver Nutzung jetzt defekt ist brauche ich einen neuen Rucksack für alpine Tragetouren!

 

Der Trans Alpine Pro 28 war soweit sehr gut! Protektor, spitzen Werkzeugfach, „gute“ Belüftung, auch für Mehrtagestrips (auch im Ausland) genügend Stauraum, gute Fächeraufteilung und vor allem perfekt zum Radl tragen!

Mit dem musste ich mein Radl eigentlich nie wirklich halten außer durch enge Latschenfelder oder bei Sturm!

 

Das alles soll der neue auch wieder können, nur sollte er ein bisschen besser sitzen! Den, er ist mir immer wieder mal am Rücken herungewackelt! Das war der einzigeSchwachpunkt! Hier ist der Evoc zb deutlich besser, mit dem ist aber wiederum das Rad tragen a „vuischass“ ! Darum scheidet der aus!

 

Welche Rucksäcke habt ihr so im Einsatz?

 

Mir gehts halt auch um Touren wo mal 2000 hm am Stück getragen werden.

wie trägt es sich mit den Osprey Rucksäcken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie trägt es sich mit den Osprey Rucksäcken ?

 

Naja, ich muss gestehen dass ich erst einmal eine eher kurze Tragepassage hatte, da war der Rucksack aber unauffällig - aber das kann man halt mit 2000hm nicht vergleichen.

Für so lange Tragepassagen wäre ja fast dieses neue System wo man das Bike ohne Hände tragen kann super. Hab ich auf Facebook gesehen. War praktisch und sinnvoll...gerade nachgesehen, heißt Peakrider.

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...