Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand von Euch erst kürzlich SRAM 10fach MTB Verschleissteile (Kasette, Kette, Kettenblätter) günstig bei einem online shop gekauft ?

 

 

will mich damit eindecken - brauch ja eh keiner mehr ;)

 

Danke.

 

22-33-42 Kettenblätter einer X0 hab ich glaub ich noch neu. Einfach per PN melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein Stadtrad mit folgenden Anforderungen: unter 600€, Starrgabel, Nabendynamo, Felgenbremse/V-Brake, Kettenschaltung (gerne vorne 1-fach), Rahmenhöhe um die 60cm (bin ca. 190cm groß), Schmutzbleche und Gepäckträger (letztgenannte Anforderung wäre "nice-to-have", ansonsten wird eben nachgerüstet).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 10fach trigger, shimanoschaltwerkkompatibel. Auch 2 Fach für shimano umwerfer. Neben der Kompatibilität, wäre mir noch wichtig, dass KEINE gangabzeige wie auch immer oben ist. Dzt fahre ich noch die deore wie mitgeliefert, ganganzeige für a Enduro is aber a bisl gax.

 

Wär fein, wenn einer von euch nie-mehr-2x10-fahrern was für mich in der wühlkiste finden könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Dzt fahre ich noch die deore wie mitgeliefert, ganganzeige für a Enduro is aber a bisl gax...

 

*gggg* Wenns nur darum geht: die Ganganzeige kann man bei Shimano eigentlich immer abschrauben, oder täusch ich mich? Deore hatte ich allerdings schon lang keine mehr in den Händen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 2 neue Pacenti Dl 31 26" Felgen zu Hause. Ich habe mir überlegt, sie für einen 2. Laufradsatz für das bike meiner Tochter einspeichen zu lassen.

 

Gibts jemanden im Raum Wien, der mir die Laufräder günstig einspeichen würde? Naben würde ich entweder SLX Naben kaufen, oder es hat jemand was passendes. (Centerlock, weil Bremsscheiben vorhanden)

 

Wenn sich niemand findet, wären die Felgen abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 2 neue Pacenti Dl 31 26" Felgen zu Hause. Ich habe mir überlegt, sie für einen 2. Laufradsatz für das bike meiner Tochter einspeichen zu lassen.

 

Gibts jemanden im Raum Wien, der mir die Laufräder günstig einspeichen würde? Naben würde ich entweder SLX Naben kaufen, oder es hat jemand was passendes. (Centerlock, weil Bremsscheiben vorhanden)

 

Wenn sich niemand findet, wären die Felgen abzugeben.

 

I hab an Satz XT Naben mit Centerlock liegen. Sind aber X12/15x100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand eine 1 1/8 Gabelschaft Federgabel mit 140-150 mm Federweg, Steckachse und nicht allzuviel Gewicht für 26"?

 

Ich hab eine alte Pike (erste Generation wenn ich mich nicht irre) herum liegen. Wenns sie dir abholst in Wien gehört sie dir.

Innenleben wurde, was ich mich erinnern kann geserviced und danach nie wieder ernsthaft bewegt. Der U-Turn Hebel oben ist aber gebrochen, den müsste man tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine alte pike (erste generation wenn ich mich nicht irre) herum liegen. Wenns sie dir abholst in wien gehört sie dir.

Innenleben wurde, was ich mich erinnern kann geserviced und danach nie wieder ernsthaft bewegt. Der u-turn hebel oben ist aber gebrochen, den müsste man tauschen.

 

pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...