Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja radon slide bin ich schonmal kurz probegefahren. hat sich bergauf egtl halbwegs steif und vortriebig angefühlt. ich will damit aber auch keine bergauf-spitzenzeiten erreichen, sonst würd ich mir ein racefully kaufen - es soll einfach bei den pfenningberg- und gallitrails den spaßfaktor ein bissl erhöhen :)

 

das reign wär super, aber 2x10 - da müsst ich wieder geld in die hand nehmen und auf 1x12 umbaun, falls es einen XD-Freilauf dafür gibt. da wirds dann schonwieder mühsam :(

werd wohl noch bissl abwarten, ob nicht doch nochmal ein trailfox daherkommt, oder ein reign 1,5, oder ein trek remedy...

 

am vernünftigsten fände ich dzt das: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/radon-slide-150-29er-allmountain-fully-groesse-m-322342701/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

XD freilauf fuer die original giant laufraeder vom reign gibt es einzeln. kann dir den link spaeter schicken. Ist zwar in UK, aber mit der Ersatzteilnummer sollt dir den jeder Giant Haendler bestellen koennen.

 

 

BTW ich wuerde eine guenstige 29" Boost Gabel mit 130mm FW suchen, Rock Shox Pike, Yari, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rczbikeshop.com/pro_de/

 

[ATTACH=CONFIG]204866[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]204867[/ATTACH]

 

Danke, nur irgendwie komm ich im online shop nie auf die preise wie im Newsletter

 

z.b. die Z1 kommt online mit 920€ gelistet: http://www.rczbikeshop.com/pro_de/marzocchi-2019-fork-bomber-z1-29-disc-130mm-sweep-adj-grip-boost-15x110mm-tapered-black-912-01-003.html

und die Yari: auf 599 (aber schon ausverkauft): http://www.rczbikeshop.com/pro_de/rockshox-fork-yari-rc-29-debonair-140mm-boost-15x110mm-tapered-black-84911178b.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Suche einen Rotor 3D 24mm Spider für Kompaktkurbel, wenn möglich auch mit dem Lockring. Werkzeug zum einbau habe ich.

 

Vielleicht hat noch jemand sowas rumliegen und vom Umbau auf einen Power2Max übrig??

 

 

Baue gerade für einen Freund ein günstiges Gravel auf und wollte meine alte Rotor mit verbauen. Leider hab ich in der Masse meiner Rotor 3D Teile übersehen, dass mir dieser Spider fehlt. Hole den auch gerne ab (Raum Graz).

Bearbeitet von madeira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Suche einen Rotor 3D 24mm Spider für Kompaktkurbel, wenn möglich auch mit dem Lockring. Werkzeug zum einbau habe ich.

 

Vielleicht hat noch jemand sowas rumliegen und vom Umbau auf einen Power2Max übrig??

 

 

Baue gerade für einen Freund ein günstiges Gravel auf und wollte meine alte Rotor mit verbauen. Leider hab ich in der Masse meiner Rotor 3D Teile übersehen, dass mir dieser Spider fehlt. Hole den auch gerne ab (Raum Graz).

 

 

Suche noch immer einen Spider für eine Rotor 3D24mm. Lockring habe ich inzwischen in einem Onlineshop gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bzgl. Antrieb: Abonniere den Newsletter vom RCZ BIkeshop und warte, bis eine Sram NX Eagle Gruppe angeboten wird. Letztens warens inkl. DUB-Kurbel um die 250€, wenn ich mich recht erinnere.

Alternativ kannst du auf Willhaben & Co. schauen; da hab ich mir eine GX Eagle mit der NX-Kassette (Shimano Freilauf) allerdings OHNE KURBEL um 140€ zusammengestöpselt.

Ein passendes Kettenblatt (30 und 32) hab ich über Aliexpress bestellt; kosten 5 - 7€/Stk. und ein bisserl Versand und das ist echt okay so (ein neues 30er mit 104er Lochkreis kannst ggf. von mir haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich möchte in den nächsten Monaten das künftige Rad meiner Frau umbauen...

Hab zwar noch 3 Monate Zeit, aber ich halte nach Schnäppchen ausschau...

Benötigt werden 1x11 oder 1x12 Antrieb und Bremsen...

Freu mich über die Hilfe..

 

ZTTO Antrieb komplett um 80 Euro? Mit Kurbel glaub ich 110 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich möchte in den nächsten Monaten das künftige Rad meiner Frau umbauen...

..

Warum das zukünftige Bike nicht gleich passend kaufen ?

Chinateile gehen auch ?

https://de.aliexpress.com/item/32988332452.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.75473e0cRFalG7&algo_pvid=e406f178-be69-441c-afd4-c58b5dcda754&algo_expid=e406f178-be69-441c-afd4-c58b5dcda754-21&btsid=e6d72b09-68b5-4d03-849e-d0d20e79ec5d&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_1,searchweb201603_53

Bearbeitet von ekos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...