Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was mir gerade einfällt, meinst mit "tief" möglichst weit "unten" oder nah am Rohr?

 

Der Zefal hat langlöcher, die man auch noch etwas erweitern kann, um den Flaschenhalter eben ein Stück herumschieben zu können, ist aber nicht zwangsläufig nah am Rohr denk ich. Da könnts durchaus welche geben mit weniger "Stack" Höhe. :D

Der war jedenfalls bei meinem Trailfox eine von wohl wenigen Möglichkeiten irgendwie eine 750ml Flasche rein zu bekommen, trotz CCDB Air.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:klatsch:

 

beim Fully meiner Frau ist nur eine kleine Falsche möglich, damit hoffe ich (sie) eine große Flasche unter zu bringen.

 

DANKE für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand die Umrüstadapter für ein DT MTB Hinterrad auf 5x135 zuhause liegen?

 

Es sollten alle Adapter von den Klinken- über die Zahnscheibenfreiläufen passen, solange für Shimano-Freilauf:

Spline One Naben (EX/XR/XM 1501), Spline Two Naben (E/M/X 1700), Spline Naben (E/M/X 1900), 240er, 250er, 370er Naben.

Herstellernummer: HWGXXX0001528S

https://www.dtswiss.com/de/support/umruest-tabellen/end-cap-solution-mtb-hr/

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Umrüstadapter für ein DT MTB Hinterrad auf 5x135 zuhause liegen?

 

Es sollten alle Adapter von den Klinken- über die Zahnscheibenfreiläufen passen, solange für Shimano-Freilauf:

Spline One Naben (EX/XR/XM 1501), Spline Two Naben (E/M/X 1700), Spline Naben (E/M/X 1900), 240er, 250er, 370er Naben.

Herstellernummer: HWGXXX0001528S

https://www.dtswiss.com/de/support/umruest-tabellen/end-cap-solution-mtb-hr/

 

Danke!

 

Mir wurde geholfen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...