Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nachdem ich nicht immer den "normalen" schnäppchen-thread zuspamen will, hab ich mir gedacht - nach vorbild vom nachbar-forum - ich eröffne einen "suche" Schnäppchen-thread.

 

Ich hoffe das ist ok so und starte gleich mal und zwar suche ich eine gute/preiswerte Dämpferpumpe.

 

Gefallen würde mir die Topeak Pocket Shox DXG, aber um 40,- ist sie mir zu teuer. Höchstens jemand kann sie wirklich empfehlen und sagen, dass sie ihr geld wert ist;)

 

Also dann, bitte um hilfe :wink:

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist damit?

 

Puh! Die seite sieht sehr fragwürdig aus! Kein impressum! Die homepage bzw. der name der hp ist auch ned gerade einladend und die preise sind einfach zuuuu gut;)

 

Aber ich such wirklich eine jawbone/racing jacket - da eine bereits virhanden und somit sind die gläser herumtauschbar;)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche wenn möglich für nit viel mehr als 100 euro den EVOC FR Trail

 

http://www.evocsports.com/de/bike/protector-backpacks/fr-trail-team-20l

http://www.evocsports.com/de/bike/protector-backpacks/fr-trail-20l

 

 

edit:

hier übrigens meine überlegungen dazu:

mein 11 jahre alter deuter transalpin 30L is irgendwie nimma so des gelbe vom ei. ausserdem rutscht er mir zu viel herum.

 

folgende kanditaten fallen mir ein:

-ein freund hat den EVOC FR Trail (1300g) mit 20 Liter.

-EVOC FR Tour (1350g) mit 30 Liter.

-der TRACER20 (1155g) von vaude schaugt a supa aus, is ma aber gfühlsmäßig zu klein? schade denn er hat sonst alles.

-attack 20 (1720g) von deuter is mir um a spur zu klein (i zah imma soviel zeig mit), und hat ka regenhülle (glaub i) und iwie voll schwer?

-transalpine pro 28 (1550g) schaugt mit eigentlich recht gut an? gibts da was zum aussetzen? wie ist da der hüftgurt?

 

volume is halt so eine sache. 20-25 liter sollte genügen, hau ja mein transalpin nit weg deswegen. aber meist is er e so voll ... weiß nit.

 

habt ihr noch ideen zu guten ruckäcken?

 

also meine anforderungen wären:

- volumen ... hmmm?

- regenhülle

- guter, am besten breiter, hüftgurt

- radl soll gut liegen

- fach für trinkblase

 

- protektor? glaub nit das des braucht, im rucksack is sowieso was drinn (leere bierdosen, jausenbox, ... hihi) des schützt mMn genug?

Bearbeitet von muerte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht wirklich dringend. aber

eine 1 1/8 29er gabel mit 100mm federweg

ein bsa hollowtech II 68/73mm innenlager

 

viel wichtiger (für meine wichte)

 

einen leichten alu lenker 25,4mm

einen leichten kindgerechten sattel

eine sattelstütze 25 oder muss noch nachmessen mm

 

frohe ostern und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...