Zum Inhalt springen

Strava & Co.


Tension Pulley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Hat wer eine Erklärung warum bei mir bei Strava, Aktivitäten wo ich nur per GPS und nicht mit Speedsensor (z.B. Laufen, Langlaufen)aufzeichne, mehr Kilometer als am Gerät (Edge 500) und Garmin Connect angezeigt werden? :confused: Heute zum Beispiel: Gerät und Garmin Connect 7,83 km, Strava 8,9km!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
hab gerade gesehen, das jetzt bei strava ein Leistungsvergleich bei den Segmenten, wie es bisher nur unter http://raceshape.com/ möglich war integriert wurde. In der gratis Version kann man sich zwar nur mit dem KOM vergleichen (ein Rückschritt) aber als Premiumuser spielt der Vergleich alle Stückl! :klatsch:

 

Auf http://raceshape.com/ funktioniert diese Funktion nur mehr bis 1. Oktober.

 

Kann mir vielleicht ein Strava Premium-User sagen, ob ich da auch Auswertungen für die Max.-Werte über z.B. 1 min, 5 min und 20 min erhalte.. so, wie das z.B. bei Golden Cheetah oder WKO funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht ein Strava Premium-User sagen' date=' ob ich da auch Auswertungen für die Max.-Werte über z.B. 1 min, 5 min und 20 min erhalte.. so, wie das z.B. bei Golden Cheetah oder WKO funktioniert?[/quote']

 

Man hat die Leistungskurve (für eine Aktivität oder für einen gewählten Zeitraum) da kann man die Werte ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...