Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 8 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 115
  1. #1
    Der Kurbelmörder
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Reith i. A.
    Beiträge
    15

    Raum Unterland Tirol Ausfahrten

    Hallo Leute,ich suche im Tiroler-Unterland ein paar Bikerfreunde,die mit mir gemeinsam ein paar turn´s drehen.
    Antworte nur auf ernstgemeinte Zuschriften.
    Weibl. oder Mänl. Alter ab 28 J.

  2. #2
    Gefahrensucher &amp;amp; Mod Avatar von <MM>
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Tirol - AUSTRIA
    Beiträge
    8.526

    Untalandla

    Na sicher gibt's a in unserm Bereich Gleichgesinnte!!

    Am Wochenende (so net grad a Rennen is' ) bin z.B. i' immer daheim = Bezirk Kufstein und üblicherweise per Radl unterwegs.

    Müßt ma sich halt amal was ausmachen?

    Schatzbergrunde?


  3. #3
    Bergradwanderer | 2RC#111 Avatar von ingoShome
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    South of MUC
    Beiträge
    2.061
    Gibt auch 'ne schöne Runde am Wendelstein ... da würd ich wegen der Münchner Nähe auch leicht dazustossen können!?

    Sicher liegt da nimmer soooo viel schnee, weil's nicht so hoch ist - meine ich jedenfalls.

    ingo // der die Runde mal raussuchen könnt

  4. #4
    Hüter der Moral/G.O.a.D. Avatar von LoneRider
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    3.222

    Na Na Ingo...

    Wirst mir als Oberländer jetzt etwa noch untreu?

    Ts, Ts kaum kreuzt ein anderer Tiroler auf, wird der schon untreu

    Okay, falls ihr was halbwegs attraktives (für einen Berfex wie mich) auf die Füse stellts, dann werd' ich sehen ob ich dabei sein kann.

    Kann meinen Ingo ja nicht allein lassen!
    (Kommt die Mirsi dann aber auch mit, oder )

    Bin im Unterland noch keinen Meter gefahren, hab ja noch nicht mal alle Ecken hier (Landecker Raum) erforscht, aber dank der erneuten Schneefälle, wird die Berg-Rad-Saison heuer auch nicht länger

    Warte immer noch auf meinen *#!%\~ Steuersatz, hoffe aber, dass ich mein Rad dann am nächsten Wochenende in Wattens abholen kann, dann wär ich eh schon im Unterland

    -Thomas
    Gefundene Tipp- und Rechtschreibfehler bitte behalten. Ich brauch' Sie nicht mehr!

    Inzwischen zum "nur noch im Urlaub bikenden" Vollzeit-Buggler aufgestiegen

  5. #5
    Hüter der Moral/G.O.a.D. Avatar von LoneRider
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    3.222

    Ach ja ...

    Alter über 28 Jahre würd' bei mir eh passen, männlich halt

    Und beim Ingo passt des ah mit de >28 Jahre, des kann ich garantieren!

    (Na Ingo, was zahlst damit ich's nicht verrat' )

    -Thomas
    Gefundene Tipp- und Rechtschreibfehler bitte behalten. Ich brauch' Sie nicht mehr!

    Inzwischen zum "nur noch im Urlaub bikenden" Vollzeit-Buggler aufgestiegen

  6. #6
    Gefahrensucher &amp;amp; Mod Avatar von <MM>
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Tirol - AUSTRIA
    Beiträge
    8.526
    @ LoneRider: Ist doch schonmal a netter Anfang, deine Seite!

    @ LoneRider II: Wattens is' net Unterland!! Des is' mittleres Unterland, eher scho' Innsbruck (aus der Sicht eines wahren Unterlandlers *G*).

    @ LoneRider III: Wozu brauchst einen Steuersatz? Du gehst doch eh immer z'Fuß rauf und fahrst dann alle Bergschüsse am Hinterradl?
    Oder schätz' i' di' da jetzt komplett falsch ein?

  7. #7
    Hüter der Moral/G.O.a.D. Avatar von LoneRider
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    3.222

    3 Antworten auf 3 Fragen ...

    @<MM>

    I: Aller Anfang ist schwer! Ein paar Gedanken schwirren mir schon im Kopf herum, braucht halt alles Zeit und viel Regentage, an denen ich mir auch am WE die Zeit nimm am Computer Grafiken und Fotos zu bearbeiten und HTML zusammenzustoppeln

    II: Ich seh' das so Unterland ist von Ibk abwärts, Oberland die andere Richtung ..... aber wahre Oberländer wohnen von Landeck aufwärts und wahre Unterländer sicher auch erst ab Jenbach (oder so)

    III: Tja die federgabel immer unterm Arm tragen ist auch nicht lustig
    Naja, rauf versuch ich schon zu fahren (sollange es nicht über 30% geht)
    Na, i glab eher Du schätzt mich da eher falsch ein, ich bin ein gemütlicher Tourenfahrer, aber abwärts drück ich gern a bisserl drauf. (Du ja auch, soweit ich mich an deine Schimpforgie "Shit, Shit, Shit, Shit... Shit" auf einen deiner Filme erinnere )
    Hab mir übrigens jetzt auch a nette DigiCam (die Pentaxs, wir haben darüber schon per PM gesprochen ... damals noch als Bauknecht) de kann a Filmelen drahen .. aber ohne Ton

    Gefundene Tipp- und Rechtschreibfehler bitte behalten. Ich brauch' Sie nicht mehr!

    Inzwischen zum "nur noch im Urlaub bikenden" Vollzeit-Buggler aufgestiegen

  8. #8
    Bergradwanderer | 2RC#111 Avatar von ingoShome
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    South of MUC
    Beiträge
    2.061
    Jessasssss!

    THANX TO Thom*LoneRiding*As: das geht ja erst ab 28 ... hab ich erst gar nicht geseh'n ... wahrscheinlich >28 und da komm ich ja schon seit Jahren nicht hin .... schnieff ... nein nicht schnieff ... ausserdem bin ich nicht ModerW sondern MundW und was ist mit sunsiro??? Hat auf Anhieb gleich a paar der besten Leut im Boot und meldet sich nimmer .... Ob er selbst auch >28 ist .... ? Warum eigentlich gerade 28? .... ach ja ... ich weiss, damit ich nicht mit darf...

    ingo // neues Motto: 28 sein und 28 sein lassen ;-)

    ps: gehen eigentlich teil-ernstgemeinte Zuschriften auch?

  9. #9
    Hüter der Moral/G.O.a.D. Avatar von LoneRider
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    3.222

    Tja Ingo...

    Dass mit 28 werd'n wir in deinem Fall nicht hinbekommen....

    Wart'n wir a bisserl, dann gilt's vielleicht doppelt: 28+28

    Aber lassen wir das Alter mal ausser Betracht, mir als einer der auf die 40 zugeht , is so a "junger" Hupfer wie Du bist grad recht
    (Geh' des Geschleime, des immer notwendig ist um sich bein am Mod einz'hauen ... schrecklich! )

    -Thomas
    Gefundene Tipp- und Rechtschreibfehler bitte behalten. Ich brauch' Sie nicht mehr!

    Inzwischen zum "nur noch im Urlaub bikenden" Vollzeit-Buggler aufgestiegen

  10. #10
    Der Kurbelmörder
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Reith i. A.
    Beiträge
    15

    Na Ihr satt´s ma a poar Gsölln !!

    Waun´s ihr so guat biken tat´s wia Spriacheklopfn,steht einer wunderschönen Tour nicht´s mehr im Wege.
    Übrigens,tat´s Radlfohrn ah oder huckt´s oibei vorm Computer ???

  11. #11
    Bergradwanderer | 2RC#111 Avatar von ingoShome
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    South of MUC
    Beiträge
    2.061

    jetzt wird's fies ...

    Hast uns gleich bei unseren Lastern ertappt, sunsiro.
    Das mit dem zu viel Cyber-Biken hast auch gleich gechecked - mist!
    Hamma uns auf's Sprüche klopfn spezialisiert und jetzt sollen wir auch noch so gut biken - ok ich für meinen Teil werd mich anstrengen!

    Also - verrat uns doch Du auch noch wie alt Du bist .... und wenn dann der LoneRider tatsächlich auch noch anreist, dann wird das der Hammer. Falls Dir die Sprüche von uns tatsächlich zu viel werden nimmst Ohrenstopserln mit oder trittst einfach a wengerl mehr an - dann wird uns des schon vergehn!?

    ingo // der mehr am computer sitzt, als am bike, weil das der job so will


  12. #12
    Hüter der Moral/G.O.a.D. Avatar von LoneRider
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    3.222

    Welche Ehre!

    Das ich als der Hammer der Veranstaltung angekündigt werd' ehrt mich ja ganz besonders

    Na auf jeden Fall werd' ich mich bemühen dabei zu sein, aber wie's aussieht verläuft die Sache gerade im Sand und wird den Inn runtergespült, den Sunsiro ist noch nicht recht konkret geworden.

    Ich versteh's echt nicht, zuerst besteht er auf ernste Zuschriften, dann kommen die Meister der ernsten Beiträge Ingo, MM und meine Wenigkeit, und der/die meldet sich dann nimmer.

    Ts, Ts, was für ein Verhalten....

    Aber ich gewöhne mich mal präventiv daran, mein geliebtes Oberland innabwärts zu verlassen, um an einer BB Ausfahrt der Tiroler zu beteiligen ... (meinst wir kriegen auch 40 Leute z'sammen? )

    -Thomas //der zur Zeit auch mehr vorm Computer sitzt, aber das ist wetterbedingt
    Gefundene Tipp- und Rechtschreibfehler bitte behalten. Ich brauch' Sie nicht mehr!

    Inzwischen zum "nur noch im Urlaub bikenden" Vollzeit-Buggler aufgestiegen

  13. #13
    Sport-Maniac Avatar von phgruber
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Viehhofen (zwischen Saalbach, Leogang, Kaprun und Zell)
    Beiträge
    355

    wenn ihr ein bisschen Salzburg integrieren möchtet

    Bei meinen Ausfahrten mit dem Straßenrad komme ich regelmäßig immer nach Tirol (genau gesagt 2 versch. Runden)

    1. Kitzbühel - St. Johann - Fieberbrunn - Hochfilzen - Saalfelden - Zell - Mittersill - Pass Thurn - Kitzbühel (115 km / 980 HM)

    2. Kitzbühel - Pass Thurn - Mittersill - Neukirchen - Gerlospass - Zillertal - Wörgl - Kitzbühel (163 km / 1600 HM).

    Gerade weil dies doch keine kurzen Runden sind, würde ich mich hier über Gesellschaft freuen; man kann ja auch mit versch. Startpunkten anfangen und halt Teile der Strecke miteinander fahren

    Im Sommer hätte ich eine Vielzahl von interessanten MTB-Touren im Raum Kitzbüheler Alpen (Aurach, Kirchberg, Kitzbühel und natürlich Glemmtal). Bin zwar ein Salzburger, doch wohne ich trotzdem mitten in den Kitzbüheler Alpen.

    P.S.: Alter ist halt erst 24 1/2 aber daran dürfte wohl nichts scheitern

  14. #14
    Bergradwanderer | 2RC#111 Avatar von ingoShome
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    South of MUC
    Beiträge
    2.061

    Ersatzmann gefunden ?


    > Alter ist halt erst 24 1/2 aber daran dürfte wohl nichts
    > scheitern ....

    ich geb Dir paar von meinen überschüssigen Jährchen ab ... aber du darfst sie mir nimmer zurückgeben ... das ist Bedingung!!

    Das mit dem Strassenradln find ich ja interessant, aber die weite Anreise schreckt mich eher ab. Fahre lieber von Tür zu Tür, wenn's um Strassenfahrten geht.

    Na bleib'n wir lieber beim Off-Road'n: Sonst kommt auch der Thom*LoneRiding*As nicht mit. Und DANN haben wir KEINE Chance auf ein BB-Day-Revival mit 40 Leuten (von denen ja knapp die Hälfe Frauen waren) .... Also würde Dir eine Anreise nach Kufstein oder so gelingen?

    ingo // alias LoneWriter


  15. #15
    Der Kurbelmörder
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Reith i. A.
    Beiträge
    15

    Kann mir da irgentwehr helfen.!!

    Hallo Leute !!
    Zunächst möchte ich mich mal bei meinen Bikerfreunden entschuldigen,die mir geschrieben haben.
    Ich habe ein kleines Problem,ich weiß nett wie ma einch zruckschreibt,ob des bei jeden Absender ankommt.oder ob ich nur auf meiner site wos eingeben muß.
    So nun geh ma ins Eingemochte.
    I bin 35 Johr olt,und bin immer für an Spaß zuhaben.
    Langweilig wird´s ma bei einch Bikern wirklich nett,i moch jo ah an jeden Blödsinn mit.
    Jetzt war´s jo nur amoi interresant,wia ma zaumkeiman.
    wiars sas jo schoa gmerkt hobt´s bin i a eingreista,kumm aus da greanan Moark.(Steiermark) scherzarl am rande.
    Im diesen Sinne,Bike bike hurra.

+ Antworten
Seite 1 von 8 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Linzer Zwergerl: GIS-Ausfahrten
    Von Radfahrer1983 im Forum 2RC SQ - Zwergenhochburg
    Antworten: 1826
    Letzter Beitrag: 25-03-2019, 18:58
  2. Regelmäßige Ausfahrten im Raum Weiz?
    Von DerStrolch im Forum Bike Treff
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-07-2006, 13:23
  3. gibts mtb in raum tulln???
    Von Big_Biker im Forum Bike Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-05-2006, 21:43
  4. Ausfahrten im Raum Wienerwald/Perchtoldsdorf
    Von DH_Luke_3000 im Forum Bike Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-05-2006, 18:16
  5. MTB Ausfahrten im Raum Krems
    Von NoControl im Forum 2RadChaoten.com
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-05-2005, 13:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!