Zum Inhalt springen

Top Six: Untergrund


Karl_rudolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Kürnberg Marathon findest du jede Art von Untergrund. Asphalt, Wiese, Trails und Schotter. Wenn es trocken ist, und so sieht es zur Zeit lt. Wetterprognosen auch aus, so bist du mit einem Profil ähnlich dem Racing Ralph gut dabei.

Sollte es nass und feucht sein, bist du mit einem gröberen Profil z.B. dem Noby Nic, gut beraten. Auf jeden Fall verstehen es die Kürnberger, einen lässigen, aber doch anspruchsvollen Marathon auf die Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Bin letztes Jahr Rocket Ron vorn und hinten gefahren. Wenn ich mich recht erinnere war es auch noch etwas feucht, noch gatschig aber mit dem Reifen ideal. Racing Ralph würde ich bei nassen oder nicht ganz trockenen Bedingungen keinen empfehlen!!! Der hält nicht und Du krachst bei den steileren stellen, die in Kürnberg vereinzelt vorkommen gegen die Bäume ;).

 

Der Vorposter hat´s auch schon erwähnt - ein echt lässiger Event!! Die Strecke bietet alles und bei der Flussdurchfahrt wartet der Sportograf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Infos!

Ich liebäugle mit dem ThunderBurt hinten ... Mal sehen ob es trocken wird.

Und ich hoffe, ich benötige für die Flussdurchfahrt keinen Schnorchel ;-)

 

Lg

Karl

 

PS: ich sehe gerade das ich den Titel des Beitrages unglücklich geschrieben habe. Eigentlich wollte ich "Kürnberg" noch rein bringen - sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...