Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy (A Strecke) - Ausschilderung


Bike_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beschildert ist die Strecke tlw. schon, nicht aber mit z.B. Trophy Strecke sondern mit "Teilstrecken" wie WM Strecke, Hochmuth Runde, Blaa Alm Runde usw.

Es sind auch Teilbereiche der "Original" A Strecke nicht zum trainieren freigegeben (die Forststraße vom Salzbergwerk in Altaussee über die Skipiste bis Richtung Blaa Alm - nach der Querung der Piste in den Wald rein kannst eh nur schieben / tragen zu sehr ist es dort vom Regen ausgewaschen...) Achtung - der Holzsteg Ri Waldgraben / Altaussee ist auch bei trockenem Wetter Sauglatt... und auch runter von der Tauernkreuzung nach Ischl lass es vorsichtig angehen - es könnte beim ersten Mal eine Herausforderung werden...

 

Ansonsten viel Spaß - vielleicht sieht man sich ja... ich bin dieses WE im südlichen Teil zu finden mit Ausgangspunkt Goisern

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Geh` warum? Gestern hat`s in Goisern in der Früh / am Vormittag ja kaum getröpfelt, geschweige denn geregnet oder geschüttet...:(

Aber gegen das Wetter kömma - Gott sei Dank - eh nix machen!

 

P.S. Super Veranstaltung - bis 2015 :klatsch:

 

Die bedingungen waren gestern optimal, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Die trails waren auch super griffig, herz was willst du mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir dann doch noch einen Alu-Renner bei e. Laden in Millstatt geliehen u. bin von dort via Bad Kleinkirchheim zu unserem Appartement in Patergassen gefahren. 870 hm auf 27 km mit Schummel-Übersetzung (Mtb Ritzel u. vorn drei Kettenblätter). Obwohl ich das kleinste Kblatt verweigert hab, hat es sich trotzdem eigenartig angefühlt. Und das Ding zieht mit seinen ca. 9 kg halt lang nicht so wie eine Racemachine, aber was soll's ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich noch auf der Nockalmstraße: 1.000 hm auf 25 km – mein erster richtiger Bergpass (Glockenhütte, 2.040 m) mit dem Rennrad. Großartige Landschaft, und ein viel intensiveres Erlebnis als mit dem Auto – ich kann mich an jede Serpentine erinnern ;)

Dass es die ganze Abfahrt geregnet hat, stört da nicht...

uploadfromtaptalk1405419819162.jpguploadfromtaptalk1405419848252.jpguploadfromtaptalk1405419867740.jpguploadfromtaptalk1405419996311.jpguploadfromtaptalk1405420012593.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich noch auf der Nockalmstraße: 1.000 hm auf 25 km – mein erster richtiger Bergpass (Glockenhütte, 2.040 m) mit dem Rennrad.

Du bist im falschen Film.

Die unterhalten sich hier über die Langdistanz bei einem MTB-Rennen namens Salzkammergut-Trophy. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...