Zum Inhalt springen

Streckekarten von Vorarlberg


VRG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander,

ich bin Spanier und bin vor nicht so lange nach Österreich (Vorarlberg) gekommen. Bisher hatte ich noch nie ein Fahrrad Sport getrieben, aber jetzt habe ich MTB probiert und mache ich gerne. Wenn es Ihnen nicht stört, möchte ich Ihnen eine Frage stellen. Wahrscheinlich ist es keine richtige Abteilung des Forums zu fragen, aber vielleicht können Sie mich helfen.

 

Wie gesagt, versuche ich gerade am Wochenende mit den Freunden auf dem Fahrrad die Bergen geniessen (Vorarlberg ist ein Traum in Winter aber auch in Sommer) und dafür habe ich einen GPS Navigator (Garmin Dakota 20) gekauft. Ich möchte gerne die Strecken folgen, die die Vorarlberger schon kennen. Deswegen brauche ich für meinen Navigator die Karten von Vorarlberg mit den Strecken. Ich glaube, dieser Navigator brauch die Karten im Format .IMG. Wissen Sie vielleicht, wo ich diese Karten herunterladen oder kaufen könnte?

 

Vielen Dank in Voraus und es tut mir leid, wenn es Falsche Seite zu fragen ist.

Mit besten Grüssen

 

Víctor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...