Zum Inhalt springen

Top Six - Eisenberg 2014 (Sabotage)


Scale20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll leider vorkommen.

Wenn du mich fragst leider eines der schlechtest organisierten "Rennen" der letzten Jahre. Nicht nur, dass die Absperrung weg war, sondern auch die meisten Pfeile die mit Markierungsspray auf Schotter aufgebracht waren, waren nach der erstern Runde der Biker durchs drüberfahren weg. Außerdem hat die Strecke meiner Meinung nach net mehr viel mit Mountainbiken zu tun. Technisch lanweilig, nicht selektiv quasi a reine Schotterbolzerei die schlimmer is als in St. Veit a.d. Gölsen oder wie sie in Garsten war.

Wird leider langsam uninteressant das ganze! Ich für mich überleg mir ehrlich gesagt, ob ich nächstes Jahr nicht auf XC umsteig, weil sowas hat keinen Witz mehr. Wem manche Strecken zu technisch sind, der möge doch bitte Rennradmarathons fahren, aber des is kein Bken mehr.......

Einfach nur schlecht des Rennen. Sorry, aber the Truth hurts

Bearbeitet von Jolly Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Jolly Joker`s Meinung dieser Marathon ist einfach ein Witz in der TopSix.

 

Und das sich Leute verfahren haben wundert mich auch nicht. Den Schilder nach einem Abzweig auf dem baum bringen wenig. Schade nur für die Leute die mit diesem Hochgerechneten Ergebnis in der Top Six Gesamtwertung leben müssen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...