Zum Inhalt springen

MTB - Verleih in Wien


Sinthoras1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder mal für ein paar Tage in Wien und möchte da nicht unbedingt jedes Mal das Bike mitnehmen. Außerdem wärs ja auch mal eine schöne Möglichkeit neues Material auszuprobieren, dann weiß ich schon was ich mir nächstes Jahr kaufen muss ;)

Also wisst ihr wo man GUTE Bikes ausborgen kann. Hab mir jetzt mal beim Mountainbiker ein Stumpjumper für 30€/Tag ausgeliehen. Das ist eigentlich ein super Angebot aber wie gesagt ich möchte halt immer wieder neues Material ausprobieren.

Hab übrigens vor Monaten mal ein Cube Stereo irgendwo zum Testen gesehen aber find's einfach nicht mehr. Das ist echt schade weil ich mir das nächstes Jahr vielleicht echt kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Bernhard Kohl ist schon einmal ein guter Tip. Leider hat der Shop für nächstes Wochenende (31.10. - 3.11.) kein 29" MTB für mich.

 

Somit meine Frage, wo gibt es noch 29" Mountainbike, am besten ein Fully, zum Ausleihen? Im Umkreis vom Kohl-Shop oder nördliches Burgenland!

Oder jemand Privat der ein Bike für ein Wochenende verborgen würde, gesponsert oder gegen Bezahlung??

 

Ich bin 185cm groß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Thread pushen...

Hi Leute,

stehe gerade vor dem Problem, dass ich irre gerne bei einem - so hoffe ich - kleinen MTB-Rennen mitmachen möchte... und zwar in Mank über die mittlere Distanz 41km am 08.08.2015.

Ich habe aber "nur" einen Freerider und mit dem derzah ich das sicherlich nicht, wird für mich schon so schwierig genug befürchte ich...

Kann man sich auch "günstigere" Radln als die beim Kohl irgendwo leihen? ich meine jetzt nicht den Verleihpreis sondern den Listenpreis :-) nicht das ich noch auf die Idee komme mir so einen Hobel dann auch noch zu kaufen...

ich steh zwar durchaus auf Mindestfahrrad-Anzahl n+1, aber meine bessere Hälfte spielt da wohl nicht mehr mit :-(

Danke euch für die Ideen und Ratschläge.

LG, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...