Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 17.6.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wenns sich ausgeht würd ich heut gern mal mit euch mitfahren,

Bräuchte nur eine kurze Erklärung für was AHP steht, und wie lang die Tour ungefähr dauert...

 

Danke

Lg Markus

 

willkommen on BBoard Markus!

 

AHP wird jedes Jahr am Anfang der Saisong in der ersten Ausschreibung der DiRu erklärt :D

d.h. wer von Anfang der Saisong mitfährt, hat nicht nur einen konditioniellen Vorteil! :D

aber, um dir das Benützen der Suchfunktion zu ersparen: Andritzer HauptPlatz

 

Runde dauert ca. bis 8

heute ev. etwas länger

also unbedingt Licht zum Heimfahren mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahem: i glaub der schubi und der adamn bekommen das nächste Mal ein Getränk von mir spendiert :rolleyes:

 

zur Erklärung: nachdems (zumindest in Andritz) eine zeitlang geregnet hat, hab i um 4 abgesagt,

Gerit is dann zufälligerweise auf den AHP zum Markt gefahren und hat ein guideloses bikerudel getroffen

Gerit hat dann den guide express-aktiviert und wir sind dann noch eine zackige Runde gefahren

 

sozusagen die Beste aller abgesagten DiRus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Zufall, dein Wort in Gottes Ohr ... ;)

... die gerit wollte die fernsehcouch alleine haben ... :p

 

Das ist jetzt sozusagen der zukünftige Freibrief, dich bei regenabsagen daheim abzuholen. :devil: :cool:

 

Ich vertschuesse mich für die kommenden 10 Tage aufs Segelschiff nach croatia. :wink:

Happy trails wuensch i eich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine Klasse Ausfährt !

@ Franz: als Papa muss man auch flexibel sein 😄 - das hast du einmal mehr bewiesen

Ist aber schon erstaunlich, wie fremd einem die sonst vertrauten Wegerln vorkommen, wenn man sie verkehrt rum fährt 😆

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...