Zum Inhalt springen

Samstags-Ersatz-Walze


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so leute!

 

die isa hat mir richtig lust gemacht, mit ihrer erzählung von der zweistündigen ergotour die sie dienstags hinter sich gebracht hat. das wetter ist auch sch... , also........

renner rein in die tacx und immer schön treten.

dazu gabs den hollywood streifen "die mumie"! und bevor der net aus, kletterst nimma vom radel, befahl mein ego.

 

das kam raus:

 

exact 2 std fahrtzeit

80,71 km

das ergibt nach adam riese 40,35 schnitt

durchschnittspuls 115.

 

jetzt weiss ich zwar nimma ob ich manderl oder weiberl bin, aber ich habe mir die tortellini verdient, gö?

 

ciao

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

> das ergibt nach adam riese 40,35 schnitt

> durchschnittspuls 115.

 

Des machst mal auf der Strasse - dann hast ein recht auf ein suppper-fetttes ego!

 

ingo // der insgeheim aber ganz schön neidisch ist (weil er heut noch nicht auf dem ergo war ... - also noch muss - aber vielleicht scheint ja gleich die sonne!? - frei nach oscar wilde: Die welt verändern nicht die realisten, sondern die träumer ... oder so ...)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy.d.p.:

 

hab's mir nochmal durchgelesen und festgestellt, dass man für so eine Meldung nicht viel ego braucht - muss ein missverständnis sein!?

 

Aber mal im Ernst (weil es mich wirklich interessiert): ist ein Schnitt von 40 auf der Strasse (ohne Wind und Höhe) mit 115 Durchschnittspuls (selbst für einen Profi) realistisch?

 

2 Stunden schaff ich mit 40 auf der Strasse nur bei starkem Rückenwind und/oder Gefälle -- und bestimmt nicht unter 140 Puls.

 

lg ingo // dem beim gedanken dran schon die luft ausgeht ...

 

ps: gdM!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ingo

aber sicher...2 std mit 40? und das auf der strasse, vielleicht noch bei wind? und 115 durchschnittspuls? ingo, du weisst dass ich keine drogen nehme. bin so normal wie du. bin mir trotzdem sicher, dass die werte für einen hobbisten wie mich ok sind, meinst nicht?

werde übrigens für unsere münchner ausfahrt in topform sein, wirst schon sehen!

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...