Zum Inhalt springen

Bikepark Dachsteinbahn Obertraun


Amsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß zwar nicht ob sich das hier schon rumgesprochen hat, an der Talstation entsteht ein Bikepark der Superlative.

War grade auf einer Runde zum Ödensee und durch den Koppental Wanderweg, bin dann beim zurückfahren zur DAG Talstation und hab meinen Augen nicht getraut was da entstanden ist. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund künstlicher Wege, hab aber natürlich nicht widerstehen können und bin die gesamte Strecke durchgefahren, Trial vom feinsten auch mit vielen bergauf Passagen, Brücken, Sprüngen und was sonst noch dazugehört.

Der Park ist noch gesperrt, standen überall "Betreten verboten" Tafeln, also bitte warten bis das Ding eröffnet ist, sollte nicht mehr lange dauern war ja alles schon gut fahrbar. Vielleicht warten die auf die Trophy mit der Eröffnung. Es waren aber schon jede Menge Spuren zu erkennen, ich war also sicher nicht der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...