Zum Inhalt springen

Detailfragen C-Strecke 2014


BikeBär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weiß hier wer genauer zu folgenden zwei Fragen Bescheid:

1. Kann es sein, dass die Aufwärmrunde der C-Strecke heuer (teilweise) über die neue Cros-Crountry-Strecke des BSFZ (Bike Arena Obertraun, offizielle Eröffnung am 19.7.) führt? Die Streckenführung ist laut Plan in dieser Gegend jedenfalls heuer anders als im Vorjahr.

2. Das letzte Stück der A/B/C-Strecke vorm Gosauzwang führt ja laut Plan nochmals durch's Gelände südlich der Bundesstraße, wurde aber im Vorjahr einfach über die Bundesstraße runtergeheizt. Gehe ich recht in der Annahme, dass das im Vorjahr ein Sonderfall wegen der Unwetterschäden war und heuer wieder so wie auf der Karte gefahren wird?

 

Danke,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

das ist richtig. Die Startrunde der c-Strecke führt euch die Bike Arena Obertraun.

Gosauzwang geht´s wieder rauf - so wie die Strecke immer verlaufen ist, nur 2013 nicht.

Du hast das alles ganz richtig angeführt. ;-)

 

Lg Alexandra

 

So, hier bin ich nochamal:

Die Bikearena ist wirklich sehr schön, obwohl wir heute nur - bei den Bedingungen wohl zum Glück! - die harmlosen Teile gefahren sind. Coole Sache!

Die gesamte Veranstaltung war sowieso wieder 1a

 

Noch eine Frage zur C-Strecke gesamt:

Da ich heut meinen Garmin im Zelt vergessen hab (jaja, der Alzheimer galoppiert!) - habt Ihr einen direkten Vergleich zwischen der letztes Jahr tatsächlich gefahrenen C-Strecke (also abzüglich des oben besprochenen Stücks zum Gosauzwang) und der heurigen? Denn bei den Daten laut Homepage ist zwar die Strecke heuer etwas länger (größere Schleife in Obertraun?), die hm sind aber exakt gleich (2446), was sich ja im Vorjahr auf den geplanten Verlauf bezieht, nicht auf den 'improvisierten.

 

Vielen Dank,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...