Zum Inhalt springen

Mondseemarathon mit 2 Verrückten


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sensationelle Leistung von 2 Verrückten beim Mondseemarathon.

 

Monika belegt auf der 140 km Strecke bei den Damen Ü45 den 2. Platz mit Schnitt 34,8 km/h :bounce:

Walter fahrt im Rahmen des Consul Cups die 80 km Strecke und wird bei den Herren Ü50 19. !!! mit einem Schnitt von 39,1 km/h !!! :jump:

Verrückt - oder ?

 

Jedenfalls herzlichste Gratulation den Beiden :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will meinen Erfolg nicht herunterspielen, aber der Schnitt war 33,8 km/h weil die Strecke nur 135 km lang ist. Ich hatte 3(!!!) Zugmaschinen, die sich einen echten Spaß daraus gemacht haben, mich aufs Stockerl zu hieven. Knie hat gehalten, aber auf den Bergen schwach. Das Tempo bergab und in der Ebene war mit den 3en einfach nur super.

Hat wieder so richtig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Deine Leistung nicht runter, denn:

1) Ist die Geschwindigkeitsangabe von der offiziellen Ergebnisliste und

2) vielleicht legst Dir jetzt endlich einmal ein gescheites Geschwindigkeitsmeßgerät zu, das ordentlich misst (nicht so wie Dein veralteter Kabelschaaaaß) :D:D

 

Gratulation nochmals.:bounce:

In Burgau wirst uns dann wieder herbrennen :s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vom Jefe aufmerksam gemacht worden bin, dass es noch mehr gibt als Haus, Wohnung und Übersiedeln, hab ich jetzt da reingschaut:

 

GRATULATION an Monika und Walter! :klatsch:

 

@Monika: Hast dir die 3 Zugmaschinen während des Rennens aufgegabelt?

Und wieso solltest - grad du - jetzt bergauf schwach sein? Glaub ich nicht. Aber vielleicht waren deine 3 Zugmaschinen 30jährige Radprofis - und da mitzuhalten ist halt nicht so einfach... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...