Zum Inhalt springen

Link von PM zu Börse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hätte einen wunsch und zwar wenn ich jemanden via börse kontaktier, dann komm ich in den private nachrichten bereich - soweit alles klar/ok - nur wenn ich mir dann den angefragten artikel wieder ansehen möchte, dann muss ich den erst wieder in der börse suchen!?

 

Oder überseh ich da was?

 

Wenn ja, dann bitte um info, wenn nicht, dann wäre es mein wunsch, so einen link/button zu haben;)

 

Danke

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt natürlich tabs. Aber mein problem ist nicht in den nachrichten bereich zu kommen bzw. den anbieter zu kontaktieren, sondern wenn bereits eine kommunikation besteht, dann will ich mir eventuell den angefragten artikel nochmal ansehen und dafür gibts keinen button, oder? Oder versteh ich eure antworten nicht? Dann bitte um erklärung für dummies!:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das klingt gut - es würde ja reichen, wenn man über die Börse eine unterhaltung berinnt, dass dann eventuell in der überschrift der artikel-link steht ist. Dann weiss auch der kontaktierte worum es geht;)

 

Das wäre wirklich spitze und sehr hilfreich

 

Danke Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...