Zum Inhalt springen

Zu vergeben: Startplatz ÄRBO Radmarathon Bad Kleinkirchheim-Kärnten-Radmarathon 06.07


ficosk8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich habe einen Gutschein für den ÄRBO Radmarathon Bad Kleinkirchheim (Kärnten-Radmarathon.at) am 06.07.2014 gewonnen und kann leider nicht teilnehmen weil ich am selben Tag zwei Rennen habe von denen ich eh schon nur eins aussuchen kann :(

 

Der Startplatz kostet offiziel wohl €54 und dafür gibt es was angehängt wird. Die Anmeldung erfolgt im Internet bis zum 03.07.2014 (Donnerstag) unter Angabe der Gutscheinnummer. Ich gebe den Gutschein bzw. die Nummer gerne weiter. Im Gegenzug würde ich mir das Trikot wünschen oder eine angemessene Zahlung. Es wurde euch also eventuell nur einen Porto nach DE kosten (um die €5 ??).

 

Herzlichen Gruss!

Francisco

Grafing

DE

 

Mehr Infos: www.kaernten-radmarathon.at

 

 

 

 

Startgeschenk: Radtrikot Bodyfit Pro von Sportful im Wert von € 59,-- und vieles mehr..!

 

 

Die ersten 1000 Sportler, welche am 05.07. ihre Startnummer im Rennbüro in Bad Kleinkirchheim abholen, bekommen als Startgeschenk dieses hochwertige „Bodyfit Pro“ Radtrikot von „Sportful“ im Wert von € 59,--! Sollte eine Größe schon vergriffen sein, hat der Radsportler keinen Anspruch auf seine Größe und muss sich eine lagernde Größe aussuchen! Aktion gültig solange der Vorrat reicht!

http://www.kaernten-radmarathon.at/palmCMSv3/_dateimanager/images/png/Startgeschenk.png

Zusätzlich bekommt jeder Sportler mit den Startnummernunterlagen folgende Bons ausgehändigt:

1 Bon „Essen Nudelparty Samstag“

1 Bon „Essen Nudelparty Sonntag“

1 Bon „Gratiseintritt Römerbad“

1 Bon „Gratismassage von Altis Humanomed“

1 Bon „Gratisbehandlung von Vitalife“

1 Bon „Schlussverlosung 06.07.“

1 Bon „Getränk Headstart“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...