Zum Inhalt springen

Trekking-Fahrrad bis 800€


ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey an alle

 

Hatte bisher das Trekkingbike Atropin von Poison Bikes. mit Nabenschaltung.

Mittlerweile brauche ich ein neues Bike mit folgenden Anforderungen

 

Typ: Trekkingbike

 

Würde vorwiegend in der Stadt fahren, wobei die ein oder andere Tour auf Waldwegen drinnen sein sollte

 

Bisher hatte ich eine Nabenschaltung welche ich eigentlich nicht mehr missen möchte...

Federgabel muss nicht sein. War bisher mit der starren Gabel sehr zufrieden.

 

Nutzen würde ich das Rad etwa 2 mal pro Woche..

 

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben welche Räder mit meinem Budget von rund 800€ in Frage kämen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Poison gibt's eh das Atropin nach wie vor zu kaufen.

http://www.poison-bikes.de/shopart/9914002104/Trekking-Fahrraeder/Sport-Trekking-Fahrraeder/Trekkingraeder-mit-Nabenschaltung-28-Zoll/Atropin-Cross-Shimano-Alfine.html

Oder magst was anderes? Vom Händler? Oder, oder?

 

bzw. was stimmt an deinem Rad nicht? Kann man es evtl. kostenschonend instand setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns das Poison nimmer sein soll, dann kann man mal bei Radon rein schauen.

Ansonsten hat Cube in der Kategorie sehr nette Geräte, Diamant-Rad ist zwar rel. unbekannt, hat aber auch um die 800€ schöne Flieger.

Stevens Bikes kann man sich auch anschauen. Sind ganz vernünftig v.A. die Street- und City-Flyer!

 

KTM ist zwar der Platzhirsch, ist aber mMn um das Geld auch schon zu teuer.

Ansonsten kenn ich mich da zu wenig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi!

Habe mir ein BMC - sehr feines Rad von BMC gekauft. Erfüllt aber nicht meine Anforderungen - falsche Beratung - egal - bin rd. 80 km damit gefahren, das Rad ist nagelneu. Bitte um P.N. falls Interesse besteht. Wahrscheinlich schon zu spät! Ansicht jederzeit möglich. Auch kann ich ein Foto senden. Mit dem Preis komme ich auch entgegen. Also kurze Info !:confused:! Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe mir ein BMC - sehr feines Rad von BMC gekauft. Erfüllt aber nicht meine Anforderungen - falsche Beratung - egal - bin rd. 80 km damit gefahren, das Rad ist nagelneu. Bitte um P.N. falls Interesse besteht. Wahrscheinlich schon zu spät! Ansicht jederzeit möglich. Auch kann ich ein Foto senden. Mit dem Preis komme ich auch entgegen. Also kurze Info !:confused:! Alles Liebe!

 

Bitte schmeiss das Rad weg bevor du noch 10 Jahre alte Beiträge raussuchst, bitte!

Du müllst ja das Forum mit deinem Fehlkauf zu, warum stellst es nicht in die Börse???:aerger:

 

Zumindest besteht Hoffnung,immerhin hast es selber eingesehen, dass der Beitrag nicht der aktuellste ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...