Zum Inhalt springen

Rasieren hilft!


thomax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätt nicht geschadet, wenn ich schon vor meinem Schotterausschlag rasiert hätte.

Das runterziehen des Verbandes war allerfeinst :p

 

Seit rasiert wird hats mich klarerweise nie wieder auf die Pfeiffn ghaut :D

 

Mann könnte daraus den Schluß ziehen, dass rasieren vor Stürzen schützt, aber verlassen würd ich mich nicht darauf :rofl:

Schotterausschlag-1.JPG

Schotterausschlag-4.JPG

Verband-2.JPG

Verband-4.JPG

Verband-7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach der heutigen TdF Etappe würde ich die These das Rasieren vor Stürzen bewahrt nicht unbedingt stützen wollen.

 

Nicht vor Stürzen sondern vor den Folgen, obwohl mit rasierten Haxen steigt bei manchen auch der Östrogengehalt und manche Helden die körperlich auf der Klinge tanzen werden nach einem Unfaller zu kleinen Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... Ich fahr sowieso durch den Wald, ist besser wenn ich mich der Umgebung anpasse und die Passanten nach Bananen frage kann. Die 0,2 Km/h gewinne ich locker durch die Abweichung von 1,3% der Ernährung und dem ändern meine Fahrlinie bei Kurven ;)

 

Da ich keine Rennen fahre und schon gar nicht in einem Grenzbereich, ist das zumindest - wage ich mal zu behaupten - auch für die Meisten hier kein Thema.

 

Was die Hello-Kitty Pflaster angeht, das kann ich nachvollziehen. Wobei bei Waxing oder Epi hab ich den Schmerz öfter, weil so oft hauts mi eh ned auf die goschn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ganz wichtig, nicht nur sehr Trendy, sondern auch für Trias und Zeitfahrer sehr interessant

 

Augenbrauen rasieren. Das Oakley Istitut hat herausgefunden dass rasierte Augenbrauen in Verbindung mit einem Aerohelm und einer Oakley Brille bis zu 0,214 Watt sparen.

 

Bei den Stars hat sich der Trend schon durchgesetzt, also wer Trendy sein will sofort zum Rasierer greifen, ihr werdet der Hingucker schlechthin sein.

http://dietagespresse.com/neuer-trend-abrasierte-augenbrauen/

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einige specializedräder. das muß ich vorausschicken, um nicht falsch verstanden zu werden.

 

bei den rädern, die sie heuer vom stapel lassen - es passt wunderbar zum Gesamtbild, was diese Firma zzt abgibt ...

 

PS: die räder schauen ziemlich sch....e aus. und rasierte waden - brrrr, da will ich gar nicht nachdenken drüber. von rasierten Augenbrauen gar nicht zu reden ... nein, das geht nun wirklich zu weit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...