Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    www.trailproof.com
    User seit
    Jun 2002
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    58

    Question Sauris -> MTB-Challenge Gesamtwertung??

    Hallo Leute.

    Hab unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gehört:

    Zählt das Rennen in Sauris zur Gesamtwertung? Auf der HP steht von den 9! Rennen werden die besten 6 gewertet. Andere sagen aber es ist nur ein Gastrennen und zählt nicht.

    Danke

  2. #2
    eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    8330[dot]äti
    Beiträge
    16.804
    Du mußt mindestens 6 Rennen fahren um in die Gesamtwertung zu kommen. Fährst du mehr, werden die Rennen, mit den schlechtesten Resultaten gestrichen (Streichresultate)

    Aber da Sauris auch auf der Challenge-Homepage steht, gehört es natürlich dazu.

    Wenn du alle anderen MAs der Challenge fährst, dann hat eh kein Problem, in die Gesamtwertung zu kommen, obwohl du z.B. Sauris ausläßt.

  3. #3
    www.trailproof.com
    User seit
    Jun 2002
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    58
    Okay, danke.

    Wie ich in die Wertung komm weiß ich...Sauris würd mich nur interessieren, wenns aber "nichts bringt" würd ich mir die Anreise ersparen.

  4. #4
    eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    8330[dot]äti
    Beiträge
    16.804
    Wenn du in Klagenfurt bist, wäre es sogar näher, als sonst irgendwo in AUT zu einem Challengerennen zu fahren.

  5. #5
    www.trailproof.com
    User seit
    Jun 2002
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    58
    Ja, da fahr ich nur ca. 1:45. Muß aber wahrscheinlich von Graz weg fahren.

    Aber wenns dazuzählt dann fahr ich eh. Is mal was anderes.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!