Zum Inhalt springen

Grundsätzliche Frage?


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

donnerstag hab ich sogar an norianer grüßt. versehentlich zwar, aber grüßt hab ich...

 

Na so schlimm ist das auch wieder nicht ;) wo warst unterwegs ?

Grüße immer die älteren Damen mit und ohne Hund die ich im Wald treffe, sind über ein Grüß Gott immer ganz erstaunt :D

Radler grüße ich zb. auf der Insel fast nie, aber dafür fast immer im Wald und am Berg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weißt du ob die Fahrerin Jg. 85 oder jünger ist??? :confused:

 

Fragst vorher... oder wie machst du das???

 

:D :D

 

Ich unterziehe sie zuvor einer eingehenden optischen Kontrolle.

Hier ist insbesondere bei entgegenkommenden RR-Innen schnelle Reaktion gefragt.

 

Sollten sie allerdings den Hapschi im Windschatten mitschleppen, wird doch nicht gegrüßt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich nur um und in Wien unterwegs (MTB) es grüßt selten wer, werde ich gegrüßt, grüß ich auch, sonst ist mir das Schnuppe :)

Ist anscheinend wie bei den Motorradfahrern, sobald Helm auf und unterwegs grüßen alle, nur an der Tanke gehts offensichtlich nur darum wer cooler ist

und es grüßt keiner mehr....

Ein paar mal hab ich hier gelesen, "wenn er keinen Helm aug hat" wird nicht gegrüßt? Warum, weshalb? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...