Zum Inhalt springen

Vuelta 2014


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube schon aucn, dass er sich den Druck nehmen will - aber es wäre fast unnatürlich, wenn er um die Gesamtwertung mitfahren könnte.

 

Er hat Trainingsrückstand, und das Verheilen eines Bruchs nimmt dem Körper viel Energie. Sollte er ein paar Bergetappen spannend machen, wäre ich persönlich schon zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon aucn, dass er sich den Druck nehmen will...

 

Er hat Trainingsrückstand, und das Verheilen eines Bruchs nimmt dem Körper viel Energie. Sollte er ein paar Bergetappen spannend machen, wäre ich persönlich schon zufrieden.

 

Das wäre zu erwarten, nachdem was wir an Info´s gehört haben. Schlechte Wundheilung, kein bzw. lange nur eingeschränktes Training.

 

Aber wer weiß schon wirklich was der Bertl getrieben hat?

Ich hoffe/ tippe das das Saxo Tinkoff Team tiefstapelt, der Bert zu einer annehmbaren Hochform aufläuft und wir eine extra spannende Vuelta sehen...So mein Wunschkonzert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuelta ist eigentlich jedes Jahr spannend, mit oder ohne Contador, auch wenns mich freut ihn wieder fahren zu sehen. Auf das was aus diversen Teams bezüglich Heilung und Zustand der Fahrer verlautbart wird ist wenig zu geben, da gehts mehr um Psychospielchen.

 

Die Eneco Tour die gerade läuft, das Rennen hat was +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Heute gehts endlich los, ein kurzer aber sehr knackiger Schlussanstieg mit 3,5km Länge und deutlich über 10% Steigung wartet auf die Fahrer. Ich war selten so gespannt wie heute, wer am besten aussehen wird. Froome, Quintana oder doch Contador?

 

[ATTACH=CONFIG]158250[/ATTACH]

 

könnt auch was für außenseiter sein .... aru oder betancur ... ob die großen schon so zeitig ihre karten aufdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich "nur" 6,26W/kg auf 13min? damit kann man ein ganzes Peloton auseinanderfahren auf knappen 4km?

Valverde wirklich sehr stark. Rodriguez muss richtig müde Beine haben, habe noch nie so einen laschen Antritt von ihm gesehen. schon im Ansatz sind ihm die Beine eingeschlafen.

Contador für mich überraschend stark, bin gespannt ob gegen Ende der Rundfahrt noch ein Einbruch passiert.

außerdem hat mich Gesink überrascht. hätte nicht gedacht, dass man mit einem Herzschrittmacher so schnell fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich "nur" 6,26W/kg auf 13min? damit kann man ein ganzes Peloton auseinanderfahren auf knappen 4km?

Dürfte daran liegen, dass zur Vuelta im Gegensatz zur Tour die Meisten doch nur zum Spazierenfahren kommen. Pinot etwa verlor auf 4km 6min und Heysedal und Talansky auch kaum weniger, nachdem sie schon die Etappe zuvor nur zum Sightseeing mitgefahren sind. Auch Evans, ein Topkandidat für einen solchen Anstieg, dürfte sich nur für die WM vorbereiten.

 

Mich hat gestern überrascht, dass Qunitana noch zwei mal knapp vor dem Ziel zur Flasche gegriffen und diese zumindest zum Mund geführt hat. Wenn ich auf Anschlag fahre, denke ich an keine Flüssigkeitszufuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte daran liegen, dass zur Vuelta im Gegensatz zur Tour die Meisten doch nur zum Spazierenfahren kommen. Pinot etwa verlor auf 4km 6min und Heysedal und Talansky auch kaum weniger, nachdem sie schon die Etappe zuvor nur zum Sightseeing mitgefahren sind. Auch Evans, ein Topkandidat für einen solchen Anstieg, dürfte sich nur für die WM vorbereiten.

 

Mich hat gestern überrascht, dass Qunitana noch zwei mal knapp vor dem Ziel zur Flasche gegriffen und diese zumindest zum Mund geführt hat. Wenn ich auf Anschlag fahre, denke ich an keine Flüssigkeitszufuhr.

 

hat fast den selben gedanken.

während valverde zumindest sichtbar geatmet hat, und froome ausgesehen hat als wäre er auf der letzten rille, dachte ich wenn man dem quintana ein spar sackerl am lenker hängt sieht er aus als käme er vom einkaufen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...