Zum Inhalt springen

Stattegg 2014 - Wie war es für euch?


upn72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Stattegg eines der wenigen MTB-Rennen ist, das ich jedes Jahr aktiv bestreite, fehlen mir mittlerweile die Vergleiche zu anderen Veranstaltungen.

Daher würde mich interessieren, wie ihr es erlebt habt - die Strecke / Organisation / etc.

 

Bei mir ist der breite Grinser immer noch nicht aus dem Gesicht verschwunden. Die Small-Strecke war genau so, wie ich mir ein MTB-Rennen vorstelle, weil fast (bis auf technische Bergaufpassagen vielleicht) alles dabei war.

 

Ich freue mich schon auf 2015 mit hoffentlich etwas mehr Kraft in den Beinen (aber das wünsche ich mir jedes Jahr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das ist/war jetzt sehr hilfreich ;)

 

Naja auf die Frage: "Wie war Stattegg?" Ist meine Antwort wohl passend, finde den Marathon jedes Jahr toll. Strecke ist abwechslungsreich und anspruchsvoll, Beschilderung passt, das drumherum passt also einfach top ;). Sicherlich einer meiner Lieblingsmarathons!

 

Falls es nach meinen persönlichen Eindrücken geht:

Etwas zu schnell angefangen, daher auf der 2. Hälfte der Small Runde etwas rausnehmen müssen. Ab der Leber und Auffahrt zum Schöckl gings wieder richtig gut, konnte gut andrücken, noch 4 Mitbewerber überholen, von denen ich 2 leider in der Abfahrt ziehen lassen musste. Am Ende leider etwas Probleme mit der Schaltung aber ansonsten Problem und Deffektlos ins Ziel gekommen. Mit der Zeit von 3h25min und 8. Platz Overall sehr zufrieden!

 

Hoffe das war jetzt hilfreicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...