Zum Inhalt springen

GRANFONDO VIENNA und / oder VELOTHON VIENNA


tenul
 Teilen

Bei welchem Bewerb nehmt ihr teil?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bei welchem Bewerb nehmt ihr teil?

    • Gran Fondo Vienna
      19
    • Velothon Vienna
      43


Empfohlene Beiträge

Da die für den September angekündigten Wiener Rad-Veranstaltungen - Granfondo Giro d'Italia Vienna & Velothon Vienna - nun erfreulicherweise beide gesichert sind, werfe ich mal ein paar Fragen samt Umfrage in die Runde:

 

Wer von euch fährt mit?

Wenn ja, wo - bei beiden oder nur bei einer der Veranstaltungen?

Wenn nur bei einer - bei welcher?

Warum?

 

Oder auch:

Warum nicht?

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gerade nachgesehen - ich finde ehrlich gesagt 70 bzw. 50 EUR sind einigermaßen g'schmalzen für die Weinviertel- bzw. Steinriegelausfahrt. Die Weinviertelstrecke ist ja wenigstens gewagt abseits der üblichen Routen (hoffentlich auch schön?), aber die Velothon-Strecke vereint Exelberg-Trainingsstrecken-Tristesse mit innerstädtischem Radwegfeeling und dem Kahlenberg-Roubaix. Ja ich weiß, ich bin eine Zwiderwurzen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das Marchfeld gehört aber zum Weinviertel :look:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weinviertel

Ah jo! Man sieht Radfahren bildet. :):D

Aber es ist sogar noch um einen Tick fitzeliger:

Beim Wikipedia-Eintrag zum Marchfeld steht.

In der offiziellen Vierteleinteilung Niederösterreichs, nicht aber in der Alltagswahrnehmung, gehört das Marchfeld zum Weinviertel.

:confused:

 

 

EDITH sagt grad:

So ein Käse, jetzt hab ich mich bei meiner eigenen Umfrage verklickt und ausgerechnet meine Teilnahme im "Team Bikeboard" beim Velothon verleugnet.

Die Wahrheit ist: Ich nehme an beiden Veranstaltungen teil :bike:

 

Vielleicht erbarmt sich ein Moderator. *ganzliebschau*

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die für den September angekündigten Wiener Rad-Veranstaltungen - Granfondo Giro d'Italia Vienna & Velothon Vienna - nun erfreulicherweise beide gesichert sind, werfe ich mal ein paar Fragen samt Umfrage in die Runde:

 

Wer von euch fährt mit?

Wenn ja, wo - bei beiden oder nur bei einer der Veranstaltungen?

Wenn nur bei einer - bei welcher?

Warum?

 

Oder auch:

Warum nicht?

 

Hast du garantiert bei der richtigen gemeldet? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass viele teilnehmen. nicht unbedingt aus sportlichen gründen, sondern einfach nur um zu zeigen, dass radsport in wien doch nicht tot ist. sonst gibts ja nix hier.

 

aus diesem grund nehme ich an beiden rennen teil; spass wird es so oder so machen, auf beiden strecken (strecken kann man dann in zukunft ja auch mal ändern und attraktiver machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass viele teilnehmen. nicht unbedingt aus sportlichen gründen, sondern einfach nur um zu zeigen, dass radsport in wien doch nicht tot ist. sonst gibts ja nix hier.

 

Genau, finde ich auch. Gibt ja nicht so viele Radsport-Breitenveranstaltungen, bei denen man mitten in Wien startet. Außerdem kann ich gleich mit dem RR anreisen und brauch kein Auto, hat man ja auch nicht so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...