Zum Inhalt springen

Chaoten Erkennen Dank Dressen


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu faul und (noch) zu schwach zum MA-Fahren, treib ich mich halt im Wald herum, fahr auf eine Wiese zu und schon von weitem leuchtet mir das satte Blau unserer Dressen entgegen, die edle Damen umhüllen.

 

Wollt nur sagen , daß das mit den Dressen sehr fein ist und auch an dieser Stelle Dank und Anerkennung unserem Herrn Präsi!

 

lG (speziell an die 2RC-Damen vom Sonntag)

 

 

Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das waren wir am Sonntag....wenn die Anderen schon so brav waren in Maria Schmollen müssen wir doch wenigstens die Dressen im Wienerwald ausführen...

 

Auch ein grosses Lob an den Chef - die Dressen sind super!

Greetings (auch an Michael!)

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Br@in:

Vanessa raucht schon der Kopf...Brain sgt mir zwar was, aber ich kann Dich leider nicht zuordnen, bitte hilf mir! - übrigens, hab gerade gesehen, dass Du in Aspern wohnst...nettes Platzerl, Mac und ich wohnen auch dort :)

Wie wir zu den Chaoten gekommen sind?

Most important facts:

Mac, Rita (noch keine Chaotin) und ich hatten mitten im Wienerwald eine Panne, Rita sind zwei Speichen gebrochen, natürlich hatten wir kein Werkzeug mit und im Reparieren von Rädern sind wir auch noch nicht geübt...tja, glücklicherweise ist uns NoGood mit Bernhard über den Weg gelaufen und hat uns gerettet ;). Nebenbei hat er die 2RC homepage erwähnt, dort habe ich dann NoCrash erspäht, die im gleichen Unternehmen arbeitet wie ich und somit hat ein Schritt zum nächsten geführt... :)

Muss sagen es war die beste Entscheidung!

Was ich genau für ein Rad fahre sag ich Dir nächstes Mal (muss erstmal nachgucken *schäm*) :(

 

Liebe Grüße, Vanessa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...