Zum Inhalt springen

Bahnsaison 2014/15/16/17


NoAhnung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Sorry, ziemlich Offtopic:

 

Ich will meinen Friseur zurück. Kennt jemand von euch einen Bahnfahrer, der Flo heißt, so weit ich mich erinnern kann, ein Look fährt, eben Friseur ist? gschätzte Ende 20, auf den Armen beckt, spendet wenig Windschatten.

 

Ich wär euch sehr verbunden!

 

Harald

 

http://www.gillerundco.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dort - hab mein rad hingebracht und wollte ein paar runden drehen ..... :rolleyes:

beim temporennen waren jedenfalls mehr fahrer als zuschauer.

 

ich war auch dort am freitag, die stimmung im innfield war gut, hab auch ein paar spannende rennen gesehen. z.b. das ausscheidungsrennen der masters ... nimmnix is back :D

 

um selbst ein paar runden zu drehen wirds noch einige wochen dauern. vorher muss ich erst wieder lernen die kurbel zu drehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

beim gp vienna ist sogar der haupteingang im nordwesten offen wie z.b. heuer auch bei der ÖM/ÖSTM

und vor ein paar jahren war auch das buffet besetzt beim gp vienna.

trotz meiner intensiven bemühungen dort für umsatz zusorgen hat der betreiber aber vor zwei jahren das handtuch geworfen ;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim gp vienna ist sogar der haupteingang im nordwesten offen wie z.b. heuer auch bei der ÖM/ÖSTM

und vor ein paar jahren war auch das buffet besetzt beim gp vienna.

trotz meiner intensiven bemühungen dort für umsatz zusorgen hat der betreiber aber vor zwei jahren das handtuch geworfen ;):(

 

Ums Buffet ist es natürlich schade, aber man kann sich ja zum Glück beim Merkur im Stadioncenter vor dem Verdursten retten. Die Luft ist ja sehr trocken in St. Dusika! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...