Zum Inhalt springen

Graz, MO-Spinning - Angebot für die Saison 2014/2015


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

 

habe mich bislang hier eher aus der diskussion herausgehalten. verstehe die probleme mit dem organisieren und kurts rückzugswunsch. mir ging es damals ja ähnlich.

aber die bb-spinningrunde ist ja ein bissl mein baby (habe damals das spinnen als alternative zu meiner alten dienstagsrunde ab dem beginn der winterzeit eingeführt, zuerst mal im injoy süd, dann im players, ein bissl afc und wieder injoy...ja, das waren noch zeiten) und um seine kinder kümmert man sich eben auch wenn sie schon gross geworden sind. ;)

in der zwischenzeit hat sich kurt um die runde bemüht und gemeinsam haben wir, davon bin ich überzeugt, einige wirklich geile sessions gestalten und miterleben dürfen. nicht zuletzt auch durch die tatkräftige mithilfe der anderen, grossartigen vorspinner. martin, gabi, auch bernd haben uns gequält. und bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt jemanden nicht erwähnt habe. alle, wirklich alle, waren spitzenmässig!!:toll:

 

es braucht also jetzt jemanden, der die sache wieder auf schiene bringt. wenn es gewünscht wird, erledige ich das gerne mit dem ausschreiben. auch die regeln mit der reihenfolge würde ich so belassen. und das mit dem 10er block checke ich auch noch. muss halt mit jakob kontakt aufnehmen und nachfragen, ob der preis noch gleich bleibt.

natürlich halte ich gerne wieder die eine oder andere einheit für euch, (mir macht das mit der musik eh so viel spass...:jump:) ich werde aber nicht alleine schinden:

der martin hat seine mitarbeit ja quasi schon zugesagt, vielen dank dem jungpapa auf diesem weg.

und der dritte zuverlässige vorspinner hat mir auch gerade seine unterstützung vermeldet: der marc vom rofa, seines zeichens obervorspinner im injoy der ersten stunde, wird unser team verstärken.

sogar der andreas selbst, das grazer urgestein in sachen bikesport, wir uns manchmal unterstützen.

 

ich bin also davon überzeugt, dass wir wieder eine tolle spinningsaison erleben werden können.

 

in diesem sinne schon auf eure meinung gespannt

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens möchte ich dir Kurt einmal herzlich DANKE sagen für die Organisation der bisherigen Spinningsaisonen und fürs Vorradeln! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich finde deine Entscheidung in Ordnung und ich wünsch dir alles GUTE für dein Tria-Engagement! Ich nehme an, dass deine BB-Signatur diesbezüglich "wachsen" wird.

Hoffe, du lässt das Bergradfahren nicht ganz ausser acht.

 

Zweitens: SUPA Tommy :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens möchte ich dir Kurt einmal herzlich DANKE sagen für die Organisation der bisherigen Spinningsaisonen und fürs Vorradeln! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich finde deine Entscheidung in Ordnung und ich wünsch dir alles GUTE für dein Tria-Engagement! Ich nehme an, dass deine BB-Signatur diesbezüglich "wachsen" wird.

Hoffe, du lässt das Bergradfahren nicht ganz ausser acht.

 

Zweitens: SUPA Tommy :toll:

 

Danke!

Wie gesagt werde ich gerne die eine oder andere BB Ausfahrt in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, extrem stark von dir, herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Danke! :)

 

@Kurt

Du bist natürlich als Vorspinner jederzeit willkommen! :) Danke für's Organisieren in den letzten Jahren! Ich bin froh, dass wir das wie gehabt weiter führen und wünsch dir bei deinen Vorhaben als Triathlet alles Gute! Aber net, dass du uns in Stutzen, bauchfrei und mit Tank-Top zum Spinning erscheinst! In so einem Fall gibt's Sanktionen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als gelegenheitsspinner (aber das doch seit jahren), leider nicht MTBker (zwecks Di- und DoRu) und da ich den thread auch jetzt erst sehe - danke an Kurt für die tollen einheiten :klatsch:. Absolutes verständnis meinerseits bezüglich zeitaufwand, habe das an euch immer schon bewundert ! und ich würde mich absolut freuen wenn es auf 10er-Block Basis weitergeht, hab auch noch Reste zuhause. Eine Fix-anmeldung macht auch für mich 0 Sinn, der 10er Block kann mM nach aber ruhig auch teurer werden...... Und dass einige hier Eltern werden freut mich, bei uns kommt auch bald das 2. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo indoor-Fraktion,

hab eigentlich nach was anderem gesucht und erst jetzt den Thread gesehen. :o

 

Freut mich sehr dass die Kindeswegweglegung nicht schlagend wurde. ;)

Auch wenn ich nach diesem Sommer nicht an Winter denken mag, so ab Dezember schaufel ich mir gerne mal den Montag Abend frei um mit euch zu schwitzen - und nachher abzukühlen.

Und erst der Nervenkitzel der sich bis Montag Nachmittag ziehen kann um einen Schwitzplatz zu erheischen wenn man keinen Spezi zum Mitanmelden hat...

 

Vielen Dank Kurt für die Organisation der letzten Saison(en), ein etwas verhaltener Dank auch ans Schinden (da krieg ich jetzt schon beim Tippen einen Schwächeanfall und spüre ein Motivationsloch).

 

 

Herzlichen Glückwunsch an dich Martin zur erfolgreichen Zellteilung! Alles Gute im - und mit dem neuen Leben!

 

 

Freu mich auf die Spinningabende - und einen neuen 10er-Block zu alten Konditionen.

 

cu

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...